Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: das muss einfach mal raus

  1. #1
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard das muss einfach mal raus

    Ganz ehrlich was sich die Fedoraentwickler dabei gedacht haben diese neue Version 8
    (fedora 8 ) rauszubringen, weiß ich wirklich nicht! Ich hab noch nie so ein fehlerhaften ***** release gesehen, der alle paar min sich freezt, die maus//keyboard abschaltet, die leichtesten Sachen einfach nicht mehr gehen, sich unbehebar Icons aufs 256px vergrößern etc! Also ganz ehrlich, wie kann man so ein release versauen? So ein ganzen os innerhalb eines halben jahres?!? adios fedora.. also ganz ehrlich, ich empfehle allen hier kein fedora außer die version 6/7....

    das musst echt mal raus^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dann aber schnell deine Userbar aus der Signatur nehmen!

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jetzt schäm ich mich richtig, dass ich letztens auf CHIP.eu die Version auf Fedora 8 geupdatet hab

    Bringt Fedora nicht ohnehin alle 6 Monate ein neues Release?
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    war da bei Ubuntu 7.10 auch etwas enttäuscht. Zwar war es da nur der Boot-Splash, der bei der Installation auf eine falsche Auflösung gestellt wurde und so die Boot-Zeit um min. 2 Minuten verlängert hat (nach manueller Behebung tut's jetzt flott), aber dieser Fehler hätte bei einer einfachen Test-Installation auffallen müssen.

    Ansonsten läuft es stabil und flott.

    Aber solange wie bei Mac OS X Leopard nicht einfach Dateien beim Verschieben verschwinden & die Firewall Programme so verändert, dass sie nicht mehr laufen, haben wir es wohl noch gut getroffen .


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  5. #5
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von No0ob
    Dann aber schnell deine Userbar aus der Signatur nehmen!



    Ubuntu ist einfach nicht so mein Typ, mal schauen was sich sonst noch finden lässt,
    ansonsten muss einfach Fedora 7 herhalten, da ist ja noch alles vernünftig

    Ja Fedora released alle 6Monate (wie auch Ubuntu, oder nicht?) eine neue Version

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  6. #6
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    war da bei Ubuntu 7.10 auch etwas enttäuscht. Zwar war es da nur der Boot-Splash, der bei der Installation auf eine falsche Auflösung gestellt wurde und so die Boot-Zeit um min. 2 Minuten verlängert hat (nach manueller Behebung tut's jetzt flott), aber dieser Fehler hätte bei einer einfachen Test-Installation auffallen müssen.
    Den Fehler hatte ich nicht
    Mein Linux läuft tadellos (64 Bit ) abgesehen von der weiterhin total *********** Unterstützung von ATI Karten, sonst 0 Probleme.

Ähnliche Themen

  1. !!!HILFE!!..ich muss hier raus..!!..ausziehen mit 15?!
    Von ich&myself im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 23:43
  2. [Webspacevergabe] ALLES MUSS RAUS!!!
    Von Hubi im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 20:46
  3. das muss jetzt ma raus...
    Von SOAD_4-ever im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 21:58
  4. Das muss mal raus!
    Von wernerdeluxe im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 01:48
  5. Frust muss raus
    Von wackel im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 18:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •