Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rubbelfeld??

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Rubbelfeld??

    Weiß jemand, wie ich ein Feld zum freirubbeln erstellen kann? Darunter sollen sich verschiedene Zahlen befinden! ICh möchte es mit HTML auf meiner HP einfügen.

    Gibt es nen online-Generator wo man das machen kann oder kann mir dam jemand von euch erstellen?

    Man sollte das Feld also so mit der Maus freirubbeln können.

    Gruß
    linkwelt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du könntest das eventuell mit flash machen. Aber mit html ich weiß nicht.

    Mach das ganze doch mit ein paar img links mit hover funktion. Mit der Funktion a:visited kannst du dann auch festlegen, dass ein anderes Bild (in diesem Fall das darunter liegende Zahlenfeld) erscheint, sobald man das Feld angeklickt hat.
    Allerdings ist das wahrscheinlich nicht so, wie du dir es genau vorstellst. Wenn du es dynamisch haben möchtest, dann solltest du hierfür auf alle Fälle php verwenden. Macht die Sache etwas einfacher.

    MfG Alienx


  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also mit html oder js kommste da glaub ich nicht weit. die beste
    möglichkeit is tatsächlich n flash. was allerdings ziemlich aufwendig
    ausfallen könnte. du müssest praktisch jederzeit die maus-koordinate
    abfragen und dann die oberfläche "wegradieren"....*grübl*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab jetzt was gefunden. Ist zwar nicht so wie ichs mir vorgestellt hab, funktioniert aber auch:

    http://www.javarea.de/index.php3?ope...-Effekte&id=43

    Trottdem Danke!

    Gruß
    linkwelt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •