Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Prosio Digicam!!!!!!!

  1. #1
    Smoothie83
    Gast

    Standard Prosio Digicam!!!!!!!

    Hallo!
    Wer kennst sich mit der Prosio Digicam Megashot 6.6M Pixels aus?????
    Draußen macht sie Super Fotos!
    Nur wenn ich drinnen knipse z.B.: meine Katze, dann ist sie total hell und man sieht nur nen weißen leuchtenden Fleck welcher die Katze darstellt und die Decke und Sofa sieht man deutlich! Häääää? was mache ich fasch?????
    Und der Auslöser hängt - kann man den bauen???
    Freu mich über jeden Tipp!!!
    Vielen Dank ihr lieben!
    Smoothie
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    joeka
    Gast

    Standard Prosio Digicam!!!!!!!

    Hi,
    hab seid kurzem auch so'ne Prosio Neoslim xc 534 und bin auf der suche nach der Webseite vom Hersteller hier gelandet ,vieleicht kann ich dir helfen,
    ...hast du vieleicht den Weißabgleich irgendwann mal Manuell durchgeführt?
    das gleich Problem hatte ich nach einem Manuellen Weißabgleich auch.
    Hab es wieder hinbekommen in dem ich die Camera auf Werkseinstellung zurückgestellt hab.Die Camera stellt sich auf die zur Zeit des Weißagleichen vorhandenen Lichtverhältnisse ein,dies hat zur folge das bei geringem Licht (z.B. in der Wohnung u.s.w. ) die Cam automatisch nachbelichtet,und in dem fall Überbelichtet. Ich hoffe das ich jetzt keinen misst geschrieben hab und dir helfen konnte
    ...zumindest war bei mir,nach dem ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte alles wieder ok.

    ...trotzdem hab ich immer noch info über Hersteller oder Webside von diesem,wollte nämlich ein Firmwareupdate machen,suche schon siet ein paar Tagen aber die Links z.B. www.Prosio.com/de zu dem existiert keine Webside
    ich glaube die Existieren ganicht mehr,oder unter anderen Namen??

  3. #3
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Hi,
    hab seid kurzem auch so'ne Prosio Neoslim xc 534 und bin auf der suche nach der Webseite vom Hersteller hier gelandet ,vieleicht kann ich dir helfen,
    ...hast du vieleicht den Weißabgleich irgendwann mal Manuell durchgeführt?
    das gleich Problem hatte ich nach einem Manuellen Weißabgleich auch.
    Hab es wieder hinbekommen in dem ich die Camera auf Werkseinstellung zurückgestellt hab.Die Camera stellt sich auf die zur Zeit des Weißagleichen vorhandenen Lichtverhältnisse ein,dies hat zur folge das bei geringem Licht (z.B. in der Wohnung u.s.w. ) die Cam automatisch nachbelichtet,und in dem fall Überbelichtet. Ich hoffe das ich jetzt keinen misst geschrieben hab und dir helfen konnte
    ...zumindest war bei mir,nach dem ich sie auf Werkseinstellung zurückgesetzt hatte alles wieder ok.

    ...trotzdem hab ich immer noch info über Hersteller oder Webside von diesem,wollte nämlich ein Firmwareupdate machen,suche schon siet ein paar Tagen aber die Links z.B. www.Prosio.com/de zu dem existiert keine Webside
    ich glaube die Existieren ganicht mehr,oder unter anderen Namen??
    ...soll nutürlich heißen...noch KEINE Info über Hersteller...

  4. #4
    Smoothie
    Gast

    Standard Prosio Digicam!!!!!!!

    Also meine Prosio kann ich nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, so eine Einstellung gibt es bei der nicht!!! (Megashot 6.6M Pixels Image File)!!!
    Und online gibts die Firma nicht mehr - Page wird nicht angezeigt!

  5. #5
    Gast

    Standard

    ...schade das ich dir nicht helfen konnte,vieleicht ist es ja doch ein defekt
    die scheint ja auch schon etwas älter und wenn der Auslöser auch nicht mehr richtig funktioniert liegt die Überlegung nahe sich ewentuell eine neue zu besorgen

    ...jedenfalls hab ich jetzt rausgefunden das meine Baugleich mit der MAGINON Performic S5 ist hab die Seite
    ( www.supra-maginon.com ) auch durchsucht,aber deine ist wohl nicht dabei

    ...kleiner Tip,ich habe bei eBay nach einem Accu für meine gesucht,hab auch einen gefunden und der war mit verschiedenen Cameras kompatibel die ich dann in Google eingab und bin somit auf der oben genannte seite gelandet. Vieleicht findest du ja auf diese Art noch etwas mehr Info zu deiner Camera?
    ...viel glück

  6. #6
    Gast

    Standard


Ähnliche Themen

  1. Prosio Slim neo DVCam XV6
    Von Gast elmi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 19:00
  2. Handy mit top Digicam!
    Von eatofid im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:23
  3. Bleistiftzeichnung via Digicam online stellen + GIMP!!!
    Von eatofid im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 18:01
  4. Bilder von der Digicam
    Von umbenannt im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 15:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •