Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: grosse Klasse! :-)

  1. #1
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard grosse Klasse! :-)

    hey,

    an wen kann man sich hier wenden wenn man sich von einem Moderator zu unrecht beschuldigt fühlt und noch dabei der gute Ruf niedergemacht wird??

    Habe mich hier immer respektvoll gegenüber den anderen verhalten und dann kann ich mir von nem Moderator anhören das ich rumspame und mich hier keiner will und ICH mich hier nicht so aufspielen soll. LOL?
    Mfg eatofid
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier warten, bis der Admin sich wiedereinmal blicken lässt, bzw. ihm eine PM oder E-mail schicken.
    Ich hoffe jedoch du hast einen guten Grund, eine Anschuldigung gegen einen Moderator ist nicht ohne ...

  3. #3
    Gesperrt gesperrter Member
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn mein Account gesperrt würde, wäre das schade da ich echt einer der wenigen aktiven User hier bin.
    Noch dazu bin ich immer bemüht respektvoll mit meinen Mitmenschen umzugehen, auch online.

    Aber wie man in deinem Post liest geniessen Moderatoren für viele einen Sonderstatus. Ihr Wort in Gottes Ohr.



    Basstar meinte ich spame...
    Würden alle so aktiv wie Bass sein wär das Forum leer.
    Ausserdem ist es immer eine Definitionsfrage wie man das Wort spamen auslegt.


    Basstar meinte, dass ich mich meinem Alter nicht entsprechend benehme.
    Also ich bin nicht stolz auf meine Grammatik/Rechtschreibung und auf meinen Wortschatz aber wenn ich mir seine Texte so durchles..
    Das is dann 100 zu 1. lol

    Vor allem jedoch meinte Basstar, er habe mich ignoriert damit ich ihn in Ruhe lasse. Ok, hätt er mir dies früher geschrieben hätt ich ihn auch in Ruhe gelassen.
    Ist eine einfache Rechnung. Dachte nur er hat viel um die Ohren und darum wollte ich ihn halt nochmals daran erinnern, dass ich nicht abgeneigt wäre mein hartverdientes Geld auszugeben um mir von ihm ein Design erstellen zu lassen. lol
    Ich wollte echt nicht mehr als von ihm zu erfahren wie viel mich ein Design nach meiner Vorgabe kosten würde und dann kann ich mir als potentieller Kunde sowas anhören?


    Wieso Bass hier Moderator ist geht mich nichts an.
    Das er Usern hilft sieht man nur sehr selten. Meist beleidigt er wenn er mal was schreibt. Dennoch sollte man als Moderator dementsprechend agieren da ja viele User wie eben schon erwähnt viel von Moderatoren halten und sie teilweise noch Vorbilder für manche sind. Vor allem eben die jüngeren.


    Ich bin auch keiner der sich aufspielt und sich ins Rampenlich drängen möcht.
    Ich habe gott sei dank kein Minderwertigkeitsdefizitproblem.
    Das soll auch nun keine Anspielung auf jemanden sein. Ist nur auf mich bezogen.

    Normal würd ich mich hier gar nicht so aufpudln aber ich find das einfach nicht ok.
    Wahrscheinlich wird er sich nichtmal dazu rechtfertigen und ich werde gesperrt.
    Auch ok aber wenigstens habe ich geschrieben was ich denk.


    Und ja Basstar, ich suche tatsächlich ein Design und bin auch gewillt dafür zu bezahlen. Ich bin nicht so respektlos oder naiv um zu denken, dass mir jemand gratis ein tolles aufwändiges Design erstellt.
    Also was hast du damit wieder für ein Problem das ich wen such der mir nen Design erstellt???


    Auch nun habe ich sachlich geschrieben und keinen provoziert oder schlecht gemacht falls aufgefallen ist.


    Mfg eatofid

  4. #4
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Guten Morgen eatofid,

    beruhig Dich erst einmal. Ein Moderator ist auch nur ein Mensch, der genau so wie jeder andere User auch mal einen schlechten Tag haben kann oder gegebenen falls falsch verstanden wird. Ich bin mir sicher daß Basstar es nicht böse gemeint hat, wobei ich mich hier nicht für ihn rechtfertigen möchte, dazu muss er selbst Stellung beziehen. Wie weiter oben schon erwähnt ist solch eine Anschuldigung eine erhebliche Infragestellung von Qualifikation des jeweiligen Beschuldigten in bezug auf seine Arbeit als Mod.
    Sicher könnte man dann argumentieren, daß Umgangston mit den Usern und berufliche Qualifikation zwei paar Schuhe sind und in erster Linie wäre das auch sicherlich richtig.
    Ich denke aber, daß es hier wirklich nur um ein Mißverständnis geht, aus dem Grund daß ich dem Admin genug Expertise (wenn man es so nennen will) zuspreche, genau auf den Umgangston/ Verhalten seiner Moderatoren
    zu achten bzw. die Kandidaten für mögliche Moderatorenstellen so genau wie ihm möglich auszusuchen. Denn nichts schadet einem Forum mehr als ein Mod. der andere User haltlos herunterputzt oder des Spammens beschuldigt, User die gewillt sind sich einzubringen so gut es ihnen möglich ist.
    Auch wenn ein Moderator in der Regel eine tiefere Sachkentnis hat als ein Forum-User so sollte seine "höhergestellte" Position ihn nicht dazu verleiten Höhenflüge zu bekommen, sondern ihn beflügeln den anderen Useren ein Vorbild zu sein.

    Besser wäre es wohl gewesen wenn Du Dich gleich direkt an den Admin diesbezüglich gewandt hättest, ohne möglicher weise vorher Basstar in Mißkredit zu bringen... falls die Vorwürfe unhaltbar sein sollten.

    Ich denke nicht daß Du deswegen gleich gestperrt werden wirst, schließlich bringst Du Dich gut ins Forum mit ein. Sollte es aber wirklich so sein wie Du es geschildert hast, dann ist das nicht ok. und muß sich auch ein Moderator entschuldigen...





    .

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn Dein Account gesperrt werden würde, dann könntest Du den Admin immer noch per Email erreichen. Ausserdem kann meiner Kenntnis nach Dich eh nur der Admin sperren.

    Ansonsten denk lieber mal über die Vorwürfe von dem betreffenden MOD nach. Ich kann einige seiner Vorwürfe gut nachvollziehen.....

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oh man...

    Wir sind schoneinmal in einem Thread aneinander geraten,
    weil du mir über 10 Mails geschickt hast und Grafiken für deine
    Homepage genutzt hast, wozu du kein Recht hattest.

    Nach 3 pm's war es ja noch ok aber nachdem ich nicht reagiert habe,
    schreibst du mir nocheinmal die gleiche Anzahl.
    Das ganze nachdem ich maximal eine viertel Stunde nicht geantwortet
    habe.

    Ich schließe den Thread weil ich der Meinung bin das er sinnlos ist.
    Ich wollte ledgilich meine Ruhe nach X Mails und pm's.

    Und denke nicht das du hier große Aufträge verteilst mit deinem
    Linkportal. Vor allem aber zieh mich nicht in den Dreck, denn ich
    habe dich niemals beleidigt nur lediglich ignoriert.

    Noch dazu etwas:
    Das dein Ruf hier zerstört wird?
    Wir haben das per pm geklärt im Gegensatz zu
    dem was du jetzt hier abziehst.

    Schreib dem Admin eine pm.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auch wenn Basstar bereits geschlossen hat möcht ich als mod auch
    nochmal was dazu sagen....

    zum einen kann ich basstar ganz gut verstehen. ich les auch oft threads von dir
    indem du eigentlich eher irgendwas mit nem anderen poster beplaudern willst,
    groß und breit von deinem linkportal erzählst oder was du evtl in sachen html
    in zukunft erreichen willst. meistens geht der thread komplett ins offtopic
    und is im prinzip für die katz (z.b. der letzte thread von roman im jobforum).
    auch deine antworten sind selten wirklich präzise sondern haben 2 argumente,
    dafür einen ellenlangen text wo man sich die hälfte hätte sparen können.

    auch des posting von dir (das ich gelöscht habe) zu basstars antwort bei den
    franz. vornamen fand ich weit neben der spur. basstar hat hier sehr viel geholfen,
    war teilweise öfter online als ich, hat ein enormes potentzial an wissen was grafik,
    html und andere dinge angeht. die letzte zeit war er ein wenig zurückgezogen, aber
    ihn gleich beschuldigen "das er ja nix anderes kann als rumnörgerln und nie usern
    hilft" halte ich für extrem kurzsichtig und schon fast für ne frechheit.

    im prinzip erinnerst du mich an nen user der vor einiger zeit mal hierwar. er spielte
    sich mit seiner frontpagehp als king auf, versuchte das forum komplett umzustellen
    und agierte als wenn er der neue admin /moderator wäre.... sicher hast du paar gute
    ideen wie man das forum erweitern kann. aber glaub leuten die seit über einem jahr
    hier sind, die haben mit solchen dingen schon erfahrungen gesammelt.

    soviel erstmal von mir. ich möchte nicht auf jeden thread eingehen, oder an jede
    pn die du mir schickst..... aber au "kacke ich bin zu blöd um bilder hochzuladen"
    kann ich eigentlich verzichten.

    mfg
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Klasse 9
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 13:31
  2. grosse Mails können nicht versendet werden
    Von fritz-1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 22:52
  3. Kleiner fehler oder Problem und grosse Wirkung
    Von Greenhorn007 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 10:44
  4. BBCode Klasse
    Von No0ob im Forum Script-Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 21:52
  5. DIE GROSSE CHANCE
    Von suraina im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 20:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •