Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: brauch hilfe

  1. #1
    littlekaro
    Gast

    Standard brauch hilfe

    Ich habe mir letztens windows live messenger runtergeladen, allerdings erscheint alles auf russisch. Wenn jemand mir sagen kann wie ich das problem lösen kann wäre ich ihm sehr dankbar
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wo hast du dir den windows live messenger runtergeladen ?

  3. #3
    Gast

    Standard

    bei messenger.live.de

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    lol ?
    Normal müsste er dann deutsch sein.
    es sei denn dein windoof ist ne ruski-version ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Gast

    Standard

    eigentlich schon

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard

    Geh dahin, wo wohl normal die einstellungen wären und dann änder die Sprache.. musst halt sehen das du es findest Sonst vielleicht einfach nochmal ruterladen..lg

  7. #7
    Gast

    Standard

    ich hab es schon zwei mal neu runtergeladen aber immer auf russisch auch die seite davo hab ich versucht die sprache zu ändern der zu übersetzen aber deutsch gibt es nich

  8. #8
    Gast

    Standard

    hi ich hab es geschfft es auf deutsch zu installieren. Doch nun taucht ein neues problem auf. ich musst winhttp.dll runterladen , das hab ich gemacht und auch in windows sxstem 32 eungefügt kann es aber immer noch nicht installieren was sool ich jetzt machen? vielleicht hab ich was falsch gemacht? bitte helft mir!

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    [ups][gelöscht]
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  10. #10
    Gast

    Standard

    ich hab das problem gelöst! Ich hab einfach live messenger ganz entfernt und dann die Sprache geändert. Dann hab ich einfach statt live messenger 8.5 live messenger 8.1 installiert. Und Violà! jetzt ist es auf deutsch! trozdem danke!

Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe ! Pop-Up
    Von Charl1e im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 23:06
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Brauch Hilfe
    Von Thonixx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 18:47
  4. brauch hilfe
    Von johannes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 12:14
  5. Brauch Hilfe!!!
    Von Eis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 08:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •