Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu einem blink Link...

  1. #1
    HTML
    Gast

    Standard Frage zu einem blink Link...

    Hallo zusammen,

    ich hab eine Frage, ich weiß net ob es zum auslachen ist wenn ich dies fragen werden.
    Also,

    Ich hab bestimmte Links erstellt bei FrontPage und ich würde es gerne so haben, dass wenn ich mit der Maus auf mein Link drauf gehe, dass er dann in einer anderen Farbe wird, hier ein Beispiel, wie ich es mit den Links haben möchte.

    Hoffe mir kann einer Helfen oder ein HTML-Code geben, danke

    http://www.ozgurkurum.com/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Re: Frage zu einem blink Link...

    Zitat Zitat von HTML
    ich weiß net ob es zum auslachen ist wenn ich dies fragen werden.
    Ist doch egal, weil Du es eh nicht hören oder sehen könntest.

    Zitat Zitat von HTML
    erstellt bei FrontPage
    Jeder macht so seine Fehler....

    Zitat Zitat von HTML
    Ich hab bestimmte Links erstellt (....) und ich würde es gerne so haben, dass wenn ich mit der Maus auf mein Link drauf gehe, dass er dann in einer anderen Farbe wird
    Jetzt aber zu Deinem Problem....

    Links formatiert man (wie alles andere was zum Layout gehört auch) mit CSS. Hierzu solltest Du Dir alles über Pseudoelemente, speziel hover durchlesen.
    Danach geht es dann zur Formatierung. Die Schriftfarbe wird mit color definiert.

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hey "Elvis" hat mir sehr geholfen vielen vielen dank

Ähnliche Themen

  1. link zu einem iframe
    Von Phil im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 23:36
  2. Mailto mit einem Link(url)
    Von Elecs im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 14:34
  3. mit einem link 2 sachen....
    Von vego im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 20:11
  4. Blink 182
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 17:04
  5. Link und Anker in einem
    Von Martin11 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2004, 22:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •