Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Musik!?!

  1. #1
    newbii
    Gast

    Standard Musik!?!

    hallo..
    von heute an möchten meine band und ich auch im internet erscheinen....die page ansich ist fertig nur möchte ich jetzt als kleines extra ein musikstück von uns so auf der seite einbinde,dass es überall abgespeilt wird undzwar durchgänging d.H wennmöglich sollte es s oaussehen,das wenn man einen neuen menüpunkt aufruft,das die musik nicht stoppt und wenn die neue seite geladen ist wieder anfängt.desweteren wäre es super wenn es soetwas wie eine dauerschleife wäre...
    ist das alles möglich???
    wenn ja wie.....??
    wäre super nett wenn ihr helfen würdet und danke vorab....
    die musikgruppe SPAM
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und wieder, auch wenn das keine Antwort auf deine Frage ist:
    Lass das sein!
    Es gibt nichts nervigeres, als Musik auf einer HP, welche ohne meine Aufforderung abgespielt wird. ich bin nicht der einzige, der eigene Musik laufen hat, und verlasse solche Seiten sofort wieder. Binde die Musik doch einfach über nen normalen Link ein und überlass es dem Besucher, ob ers hören will oder nicht.
    Gruß,
    jojo

    /edit: Ach so, nutz doch einfach mal die Suchfunktion hier, dann wirste schneller ne Antwort finden, kam nämlich schon des Öfteren.

  3. #3
    Emil
    Gast

    Standard

    wie es die gleich bleibt weis ich net aber hier der normele code darfür

    Code:
    <bgsound src="deine musik pfart" loop="">

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    174
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kann mich nur jojo87 anschliessen ... bgmusik schreckt ab ...

    wie wäre es dann, das die musik in einem popup läuft oder so.
    da können die besucher selber enscheiden und die musik hören
    oder popup schliessen und halt nicht

  5. #5
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Emil
    Code:
    <bgsound src="deine musik pfart" loop="">
    Das solltest Du lieber gleich wieder vergessen!!!
    Code:
    Sie können bestimmen, dass beim Aufruf einer HTML-Datei eine Hintergrundmusik ertönt. Dazu gibt es zwei Lösungen. Beide der im folgenden beschriebenen Lösungen - die eine für Microsofts Internet Explorer, die andere für Netscape - sind proprietär. Beide Lösungen gehören nicht zum HTML-Standard.
    Quelle: SELFHTML

    Wie jojo aber schon richtig geschrieben hat, ist Musik auf diese Weise einzubinden ein absolutes "NO GO". Solltest Du es trotzdem wollen solltest Du die Suchfunktion dieses Forums benutzen.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) schreckt ab
    b) am besten als player einbinden, dann kann ma se auch abschalten.
    des mit der hintergrundmusik schnellst möglich vergessen
    c) damits dann dauerhaft is musst entweder mit framesets arbeiten, oder
    die bessere möglichkeit -> du machst den player in n popup...

    d) benutz mal die forensuche. gab schon zahlreiche beiträge dazu
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    newbii
    Gast

    Standard

    ich habt mich überzeugt...
    ich glaube ich würde es dann gerne so machn,wie es beim media player aus sieht,wenn er in der taskleiste minimiert ist,also mit einem stop,play zeichn und soo...wie mach ich das denn??

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am besten mit flash. wennst was eigenes haben willst musst selber bauen,
    ansonstne kannst mal suchen. gibt im netz glaub ich einige anbieter die
    solche musikplayer zum dl bereitstellen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    newbii
    Gast

    Standard

    okay...danke schon mal dafür!!! ich habe mir jetz teinen player besorgt,doch ein weiters problem ist aufgetaucht....wennn ich meine datei hochladen will,also die musik datei (12,5mb) bricht mein ftp prog (filezilla) immer wieder ab und sag tmir transferfehler!
    HILFFEEE

  10. #10
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dein Webspace wird solche großen Dateien wohl nicht unterstützen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 23:27
  2. Gemafreie Musik/ lizensfreie Musik
    Von Rico Ros im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:38
  3. Musik auf die Hp
    Von *FKC*Mc im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 16:49
  4. Musik
    Von juo75 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 08:42
  5. Musik
    Von sleepyhead im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 17:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •