Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: adobe flash auf deutsch

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard adobe flash auf deutsch

    hallo
    ich bin neu im Froum und mit adobe flasch kenne ich mich noch nicht aus, aber ich möchte es lernen. Doch ich habe das Programm leider nur auf englisch und dies macht es mir natürlich nicht einfacher es zu lernen. daher meine frage :
    Gibt es eine möglichkeit das Programm auf deutsch zu benutzen ??? wenn ja wie ???
    danke im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Kauf die deutsche Version. Warum um himmels Willen hast Dir denn die englische Version gekauft wenn Du kein Englisch kannst? Aus Versehen ersteigert?
    Von ner reichen Tante geschenkt bekommen?
    Nutzte doch die deutsche Trial 30 Tage kostenlos?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    boa danke kollege darauf wär ich garnicht gekommen. echt coole hilfe.... und geile witze reist du da ey... hast du die im kindergarten gelernt ???

  4. #4
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Ich frage mich nur, warum eine berträchtliche Anzahl an Usern sich die englische Version von Flash zulegt und dann wissen möchte wie man die zur deutschen Version macht, schließlich ist Flash kein Produkt was man sich aus versehen kauft, da wägt man vorher ab. Deswegen auch meine leicht ironische Bemerkung mit der Tante... Die Frage die Du hier gestellt hast ist keineswegs ungewöhnlich, wenn man den Schluß zuläßt, daß Du die englische irgendwo illegal erworben hast und nun wissen willst wie man die zu einer funktioierenden deutschen Versin macht. Ich behaupte nicht daß es so ist, aber sollte es sein wie ich denke, dann ist das nicht nur illegal und hat hier im Forum nix zu suchen sondern ebenso wie auch unfair gegenüber denen die sich das Programm aus beruflichen oder sonstigen Gründen kaufen wollen oder gekauft haben, denn solch eine Lizens ist nicht gerade billig....

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    schon ok man. hier finde ich anscheinend keine hilfe...
    trotzdem danke

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rico Ros
    Kauf die deutsche Version. Warum um himmels Willen hast Dir denn die englische Version gekauft wenn Du kein Englisch kannst? Aus Versehen ersteigert?
    Von ner reichen Tante geschenkt bekommen?
    Nutzte doch die deutsche Trial 30 Tage kostenlos?
    theoretisch hast du ja recht aber vllt wäre es ja möglich irgendwie ein deutsches pack dafür zu downloaden weiss ich nich

Ähnliche Themen

  1. ^Ps3 Adobe flash player
    Von Giannis69 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:05
  2. der neuste flash player von adobe
    Von Sebi17 im Forum Flash Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 20:11
  3. adobe flash player
    Von hey im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:13
  4. Probleme beim Installieren des Adobe Flash Players
    Von Anteeru im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 23:06
  5. [!! Achtung !!] Kritische Lücke im Adobe Flash Professional
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 10:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •