Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Audioprogramm für Sprachverzerung (Funk)

  1. #1
    Razor-Loki
    Gast

    Standard Suche Audioprogramm für Sprachverzerung (Funk)

    Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage an Euch.

    Kennt ihr ein Progg (freeware) das aufgenommene Stimmen verzeren kann?

    Worum es mir geht ist mehrere aufgenommene Stimmen (Wave Dateien) so zu verzerren das es sich wie über ein Funkgerät anhört.

    Das ganze soll einer Mod für ein Game dienen.

    Freeware proggz wie AUDACITY sollen soetwas angeblich können.
    Leider sind die vorhandenen Plugins alle so fachmänisch benannt das ich nicht durchsteige.

    Eine paar links zu freeware die sowas kann und hilfreiche tutorials wären echt super.

    Ah, und bevor irgendwelche Spinner wieder dumme Kommentare ablassen wollen wie "google doch mal" oder "Informiere Dich besser" Laßt es einfach sein, sparrt es euch. Ich würde hier ja wohl kaum Fragen wenn ich nicht stundenlang gesucht hätte. An alle anderen, ich bin für jede Hilfe dankbar die ihr euch macht mir zu Helfen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Razor-Loki
    Gast

    Standard

    sry, ich sehe gerade das ich das falsche forum erwischt habe. Bitte ein Admin das zu korrigieren.thx

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich kenn' mich damit nicht selber aus, aber das hört sich doch ziemlich danach an, was du suchst...stimmenverzerrer

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi ich hab einen ist leider auf englisch aber hier ist die adresse:
    http://funny-voice.softonic.de/
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  5. #5
    Gast

    Standard

    hm, ist leider nicht das was ich suche.

    "Allerdings lässt der Stimmenverzerrer wirkliche Effekte vermissen. Keine Hintergrundkulissen, keine voreingestellten Profile etwa für tierische Geräusche oder wirklich gut klingende Audio-Effekte. Mehr als ein einfaches Auf und Ab für die eigene Stimme bringt Funny Voice nicht auf den PC."

    Trotzdem thx, ich warte mal ab,vielleicht weis ja noch jemand was.

Ähnliche Themen

  1. Audio-Funk ?
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 19:38
  2. Donau Funk 1 - sucht Mitarbeiter!
    Von RobertF im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 13:19
  3. Feedback über [url]http://www.funk-design.de[/url]
    Von funk3107 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 14:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •