Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Epson Tintenpatronen noch halbvoll -> leer wird angezeigt

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Epson Tintenpatronen noch halbvoll -> leer wird angezeigt

    So, mien Problem:
    Ich habe seit einem 1/4 JAhr einen Epson Stylus DX6000. Die Tintenpratronen lassen sich aber leider nicht leer drucken. meiner meinung nach sind die Patronen noch mehr als halbvoll wenn sie als leer angezeigt werden.
    Kann ich den Drucker eigentlich einfach so zurückgeben? Es ist ja beschiss! Patronen cyan+magenta+yellow+schwarz im Pack 40€ Der Drucker 100€. Leider habe ich, weil die Patronen zu schnell alle werden Fremdtinte benutzt, somit ist die Garantie verfallen.
    Was kann ich das jetzt noch machen?

    Ich würde gern den Epson gegen einen Canon umtauschen. Im selben wert. Geht das?

    Danke, Eric
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde einfach mal versuchen den hersteller zu fragen oder dort wo du ihn gekauft hast und die letzte möglichkeit die service hotline anrufen oder so.

    PS: sag bescheit wenn du noch immer probleme hast
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mhhhm, ich werde ins Geschäft gehen und fragen.
    Hoffe ich bekomme sofort Geld zurück, oder darf mir anderen Drucker aussuchen.
    Denn wenn die merken, dass ich Fremdtinte verwendet hab, und somit die Garantie verfallen ist, werden die den sicher nicht mehr zurücknehmen.

  4. #4
    Gast

    Standard

    -Wer sagt denn, dass bei Benutzung von Fremdtinte die Garantie verfällt? Das wäre ja völlig neu. In den Bedingungen steht meistens: "Bei Schäden, die dadurch verursacht werden".
    -Allerdings bin ich unsicher, ob das als Garentiefall zu werten ist. Möglicher Weise aber als Gewährleistungsfall, wenn es wirklich halbvolle Patronen sind. (Ein paar Millimeter bleiben bei den meisten Druckern drin, damit nicht durch austretende Luf die Druckdüsen beschädigt werden. Die Gefahr ist aber bei EPSON bei den Piezo-Druckköpfen relativ gering.)
    -Auch lassen sich bei meinem DX6000 die Patronen ziemlich leer drucken, das sieht man, wenn wann welche mit transparenter Seitenwand hat, z. B. iColor von Pearl

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ah, solche habe ich leider nicht.

    Der hersteller sagt, es wäre eine neue Tintentechnik.
    Ich werde mir einen Chip resetter bei EBAY bestellen.

    Kaufen -> Zeit -> Zeit ist Geld -> und zeit hamma ned!^^

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard unter 18 Jahre alt

    Hi,

    nur als kleinen Hinweis:

    Wenn du den Drucker alleine gekauft hast und es richtig ist, dass du 13 jahre alt bist, dann können deine Eltern den Drucker (selbst wenn er kaputt ist!) einfach so zurückgeben und das Geld zurückverlangen!

    mfg

    Dominik

Ähnliche Themen

  1. swf wird nicht angezeigt
    Von Klebo im Forum Flash Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 19:01
  2. Wie wird es korrek angezeigt?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 23:54
  3. Free Perl Guestbook, nur noch letzter Eintrag wird angezeigt
    Von Remensperger im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 10:13
  4. JPG wird nicht angezeigt
    Von Carolyn im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 21:54
  5. uhr wird nicht angezeigt
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 11:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •