Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Leute, schaut doch mal die Auktion:

  1. #1
    Jedi Ritter
    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Leute, schaut doch mal die Auktion:

    Hab ich gerade entdeckt. *ggg* Vielleicht sind ja Sternbären unter Euch....

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=19619
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Howdy!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Vielleicht bin ich zu blöd für e-Bay, aber was wird da genau angeboten
    Gruß
    Pfeffi

  3. #3
    Jedi Ritter
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2003
    Ort
    Da wo einem der Duft von Lebkuchen und Bratwürschten um die Nase weht ;-)
    Beiträge
    3.705
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das weiss ich auch nicht so genau. Klingt jedenfalls nach einem menschlichen Wesen.
    Howdy!

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Will da etwa eine Frau ihren Mann loswerden

    Wenn das aber so ist, dann ist die Beschreibung irgendwie merkwürdig, denn etwas was so toll ist, will man doch nicht los werden, und dann noch ab 1 €

    Das fehlende Bild verrät allerdings doch schon viel

    Gruß
    Pfeffi

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    91
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmmmm
    Probleme mit dem Handy? Hier sind sie
    richtig: http://www.handyhilfe4u.de

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Das ist eine der einfallsreichsten Liebeserklärungen, die ich seit langem gelesen habe! Ich glaube, da gab es mal einen entsprechenden Tipp im TV ...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Echt?????????


    Ich habe es eher andersrum verstanden, also als die schönste Aufforderung sich scheiden zu lassen, aber vielleicht bin ich einfach nur
    extrem phantasielos



    Was war da mit dem Tipp in der Glotze??????
    Schreib mal mehr dazu bitte
    Gruß
    Pfeffi

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es gab mal vor nicht allzu langer Zeit eine Reportage über die Firma Ebay und die Leute, die dahinterstehen. Auch Käufer und Verkäufer und Leuts, die sich als Ebay-Händler selbständig gemacht haben, kamen dabei zu Wort. So ein richtiges "Was ist das eigentlich, worüber alle reden?" eben.
    Und da wurden auch so ein paar Kuriositäten vorgestellt, daß eigentlich wertlose Sachen als Hochzeitsgeschenk ersteigert wurden z.B. Oder der liebste Mensch auf Erden beschrieben und "versteigert" wird. Versteigerungen nur für einen bestimmten Freundeskreis halt, die wissen, worum es geht, und daß alles nur "just for fun" ist. Und die "Sternbären" klingen mir nach genau so einer Insider-Bezeichnung. Bei nur vier Bietern scheint es aber nicht viele Sternbären zu geben, die das mitbekommen haben. Vielleicht gibt es ja auch nur einen einzigen Sternbären, der seine eigene Freundin ersteigern sollte? Nach dem Motto "Zeig mal wieviel ich Dir wert bin!" oder "Nun sag schon endlich, daß Du mich liebst!"
    Wer verliebt ist, kommt schließlich auf die verrücktesten Gedanken ...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    2.541
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ach.... ich weiß nicht


    Vielleicht bin ich eben nicht romantisch genug um das zu verstehen
    Gruß
    Pfeffi

Ähnliche Themen

  1. Online-Auktion
    Von Mc-Fresh.com im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 19:42
  2. Meine Eltern sind doch total Banane (oder doch eher ich?)
    Von Alex333 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 20:32
  3. schaut doch mal bitte über den code hier-was ist falsch????
    Von davidos_no.1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 15:59
  4. Wie findet Ihr den Style von der Auktion?
    Von Cyber Sonic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 16:49
  5. Schaut doch mal auf meine HP dj-kull.de!!!!
    Von Dj Kull im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •