Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Idee

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    ka
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Idee

    Hallo,
    ich überlege demnächst ein neues Projekt anzufangen...
    doch ich weiß noch nicht so was ich machen soll... ich würde gerne irgentwas machen mit dem man mit Werbung machen Geld verdient so ein Paidmailer oder so einer der Werbung wie sponsorads anbietet... aber ich habe noch keine Springede wirkende idee
    weiß jemand evtl was was ich umsetzten könnte?
    mfg MrMysteria
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    du willst ein projekt anfangen, aber hast keine idee was für eins - das ist gut!
    man überlegt sich grundsätzlich zuerst ein ziel, das man anstrebt und baut dort herum langsam sein projekt auf, aber das pferd von hinten satteln ist schon immer schief gegangen (5€ ins phrasenschwein)...

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    ka
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nein ich suche ja nen ziel evtl wisst ihr ja was...

  4. #4
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich die Zeit hätt würd ich ne grosse Communityseite über Pokern erstellen.

    Es gibt sehr viele Spieleportale/Spieleplattformen bei denen man online gegen anderen Pokern spielen kann.

    Wenn mn die Szene etwas beobachtet merkt man schnell, dass bei dem Spiel Poker fast immer die meisten Leute sind.

    Ich schätz dass zur gleichen Zeit teilweise 40.000 User pokern und dies nur auf deutschen Seiten.

    Man müsste sich eben eine Plattform aussuchen bei der man die Turniere organisiert. Vorher nachfragen ob die es erlauben. Dürft aber bei privaten Turnieren kein Problem sein. Man muss ja nichts zahlen und gewinnt ja nichts.
    Eventuell könnte man sowas später mal einbauen wenn alles gut läuft.

    Da könnte man bei ner guten Page mit gscheidem Forum wohl tausende Leute täglich anlocken aber da steckt halt auch viel Arbeit und Zeitaufwand dahinter.
    Solche Pokerturniere zu organisieren dauert.
    Wenn man dann 2-3 in der Woche organisiert und nebenbei noch die Page aufbauen soll + Forum.

    Und wenn man dann mal nen paartausend Besucher online hat täglich verdient man ja auch nicht genug um davon leben zu können.

    Kenn mittlerweile schon nen paar Leute durchs Internet und einen durchs rl die grosse Foren/Portale hatten und mit google/affli usw. abcashten.
    Ist ein schöner Nebenverdienst aber so wie viele glauben ist es nicht.

    Rechnungen anstellen wie viel man nun pro Monat mit google adsense verdienen kann bei so und so vielen Besuchern ist immer schwer zu sagen.
    Einer hat mal nen Ausdruck von seinem Kontoauszug in nen Forum gestellt auf dem zu sehen war dass er im letzten Monat 40 Dollar eingenommen hat mit google adsense.
    Dabei hat er nur 30 Besucher pro Tag. Geglaubt hat ihm keiner, dass man mit 30 Besucher pro Tag soviel einnehmen kann, darum der screenshoot.
    Sein Besucherzähler den er schon immer oben hat zählt die IP. Ist also kein Fake Besucherzähler der jedesmal wenn man ne neue Seite aufmacht eins raufspringt.


    Also ich würd mir die viele Arbeit für ein paar Euro nicht antun, wenn es dir nur ums Geld geht. Wäre ein extrem niedriger Stundenlohn. Wohl nichtmal ein Euro pro Stunde. lol

    Vieleicht konnt ich ja helfen.

    Mfg eatofid

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    ka
    Beiträge
    107
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja... in erster linie sollte es aber etwas sein was andere user von nutzen sein könnte... evtl. so ne scripbase oder gästebuch host...

Ähnliche Themen

  1. Logo-Idee
    Von pinales im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 20:41
  2. MSN - Idee
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 15:52
  3. Idee Für ALTE THREADS!!
    Von Ma_rC im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 00:23
  4. Idee für Counter
    Von DarkSyranus im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 14:49
  5. Layout und Idee... und nun ?!
    Von Sportfreund im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 15:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •