Hallo,

ich habe das Produkt HoverHelp installiert und hätte nun gerne gewußt wie dieses funktioniert. In der Beschreibung heißt es: Voraussetzung für das Anzeigen von Tool-Tipps ist immer ein Eintrag im GLOSSAR, bis auf einige Ausnahmen, die bereits im System hinterlegt sind. Die Einträge die bereits im System hinterlegt sind, werden bei Aktivierung der Inlinehilfe auch als Tool-Tipp angezeigt (z.B. die Suche wenn man mit der Maus über die Suchbox fährt). So weit so gut - aber was ist mit neuen Einträgen die als Tool-Tipp angezeigt werden sollen???

Unabhängig von der Inlinehilfe gibt es bei den Glossardefinitionen noch das Erklärungsfenster. Beim Mouseover erscheint der Glossareintrag bzw. Teile davon (je nachdem was in der Konfiguration eingestellt ist).

Ebenfalls unabhängig von der Inlinehilfe gibt es noch die automatische Verknüpfung. Glossareinträge werden innerhalb einer PloneSite automatisch mit anderen Einträgen verknüpft (gepunktete Linie unterhalb des Begriffes).

FRAGEN:

Dient die Inlinehilfe (HoverHelp) nur dazu, um die derzeit im System hinterlegten Einträge als Tool-Tipp anzuzeigen?

Falls nicht, wie erreiche ich, dass Glossareinträge als Tool-Tipps angezeigt werden?


INFORMATIONEN:

HoverHelp 0.1
PloneGlossary 1.3.2
Plone 2.1.2
Zope 2.8.5
Python 2.3.5
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!