Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit neuem PC

  1. #1
    Gast

    Standard Probleme mit neuem PC

    Hallo

    ich habe ein paar kleine Probleme mit meinem selbst gebautem PC..

    Es verstellt sich ständig die Uhrzeit, sollte bei nem neuen PC ja wohl eigentlich nicht sein oder?

    Der PC hängt per LAN Kabel an einer Fritz Box.. Wenn ich ihn ausschalte und nach ein paar Stunden später wieder einschalten will blinkt an der Fritz Box die LAN Lampe und ich muß diese dann erst neu starten bevor ich surfen kann..

    Board ist das Gigabyte P35-DS3P

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
    MfG Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es kann sein dass in der Fritz box für die Netzwerkstecker(Lan) ein Stromsparmodus eingestellt ist dass die Fritz.Box seit neustem unterstützt. Sie erkennt dann ob jemand ins Internet möchte oder nicht und aktiviert bei bedarf die Stromzufur für den Anschluss. Schau mal nach und Deaktiviere diese Einstellung den Sie macht gelegentlich Probleme.

    grüße Joop

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hi

    Solch eine Einstellung finde ich in der Fritz Box leider nicht.. Hatte auch mit meinem alten PC den ich bis vor 2 Wochen hatte das Problem nicht..

    Gibt es sonst noch etwas woran es liegen könnte?

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    112
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    wenn sich die Systemuhrzeit immer wieder verstellt deutet das auf eine leere CMOS-Batterie hin.

    Die kannste eigentlich in jedem Laden kaufen (Saturn und Co) kosten auch nicht viel 3-5 Euro habe ich glaub ich für meine letzte bezahlt.

    Viel erfolg

    Viva

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    cmos batterie habe ich auch erst gedacht aber dass hat ja nichts mit dem verbindungsproblem für die Fritz box deswegen bin ich auch auf beide lösungen gekommen

Ähnliche Themen

  1. Spam-PN von neuem User
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 14:42
  2. Bilder in neuem Fenster
    Von Sternenstaub im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:33
  3. Probleme mit neuem Nvidia Treiber
    Von Franzi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 01:16
  4. Die Verbrecher mit neuem Clou
    Von T0b3 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 16:49
  5. ränder bei neuem zielfenster
    Von vv im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 18:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •