Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: word 2003 - problemchen

  1. #1
    problemhaber
    Gast

    Standard word 2003 - problemchen

    hallo...

    sitze seit einiger zeit einem word 2003 problem gegenüber und zwar:

    ich habe ein dokument zu verfassen, welches als vorlage dienen soll, mit fixem text und textfeldern, wo der jeweilige benutzer die spezifischen daten eintragen kann.
    ist soweit noch kein problem, habe das ganze mit formulartextfeldern definiert.

    jetzt zu meinem problem:
    ich muss eine kopf und fusszeile gestalten, welche 2 von den formulartextfeldern beinhaltet, d.h. sobald der benutzer das formulartextfeld ändert, sollte sich auch der text in der kopf und fusszeile mitändern.
    ich habe jedes formulartextfeld mit namen definiert und dieses mittels felddefinition in die k.u.fz eingebunden.
    es funzt aber net.
    und jetzt krieg i schon bald einen krampf...

    kann mir wer helfen??

    lg gernot
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Hast Du bereits in den Word FAQ´s nachgeschlagen?

Ähnliche Themen

  1. Problemchen mit <div> Tag und PHP
    Von aroatrd im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 22:28
  2. Tabellen Problemchen...
    Von Chris1993 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 20:39
  3. css problemchen
    Von phore im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 12:43
  4. Link zu Word-Datei mit Word öffnen
    Von fischbrot im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 19:27
  5. Mein Ausbildungsnachweis und Microsoft Office Word 2003.....
    Von Azubi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •