Hi,
wir haben gerade den Internetanbieter gewechselt und jetzt läuft die Verbindung über ein normales DSL-Modem. Daher muss ich jedesmal nach dem hochfahren die Breitbandverbindung manuell aktivieren.
Gibt es eine Möglichkeit, automatisch beim Systemstart zu verbinden wenn Benutzername und Passwort gespeichert sind?
Über msconfig oder so vielleicht?

EDIT: Sry google.de hat schon geholfen. Hab zu schnell gepostet.
Aber ganz hab ich es noch nicht hinbekommen. Ich habe jetzt eine .bat-Datei aber die muss jetzt in den Systemstart. Wie bekomme ich die darein?


EDIT:Ok, sry, google ist schon fein. Problem gelöst. Tut mir leid.
Kann dann wohl gelöscht werden.
Danke,
MfG Markus
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!