Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: InterVideo WinDVD Creator 2

  1. #1
    Gast

    Standard InterVideo WinDVD Creator 2

    Hi zusammen!

    Kennt jemand dieses Programm?

    Ich hab mir n Brenner gekauft und da war es dabei.

    Jetzt wollt ich bzw. hab ich aus einigen Digi-Bildern so ne Art Film gemacht und würde den gern komplett mit Musik unterlegen, weiss aber nicht wie das funktioniert.

    Habs bisher nur für ein Fenster geschafft.....

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.12.2003
    Ort
    in Bayern ;)
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo "Gast",

    ich nutze dieses Programm auch und es ist gar nicht so schwer.
    Wenn du eine sog. "Slide- Show" machen willst, die mit Musik hinterlegt ist, musst du

    -in der Rubrik "Bearbeiten", dieses Noten Logo anklicken und Musik Stücke importieren.
    - dann wechselst du ganz unten, wo die Bilder sind vom Zeitlinealmodus (wo nur einzelne Bilder kommen) in den Storyboardmodus (dazu einfach links auf das Symbol klicken). Dieser Modus ist einfacher zu verstehen und Bilder, Schrift und Lieder können besser aufeinander abgestimmt werden.
    - danach ziehst du einfach deine importierten Lieder per Drag&Drop runter in die Leiste, die wieder mit der Note markiert ist (also die für Audio Stücke).
    - nun zeigt es an, von welcher Folie bis zu welcher das Lied dauert usw.

    Nach diesem Schema kannst du auch weitere Lieder hinzufügen und schneiden. Am besten, du probierts etwas herum, dann kommt man schnell rein (alles zu erklären, wäre jetzt zu aufwendig.. =))

    Also dann, viel Erfolg
    Adios Onkelz.
    Danke für die Zeit!
    Ihr werdet weiterleben in unseren Herzen.

    "Lieber Hass als gespielte Liebe"

    Es ist Zeit zu gehen...

    Kreuth 2004: Ich bin dabei!

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hi Franzi,

    du bist die erste die mir Antwort auf meine Frage gibt.
    Bin deshalb nur Gast, da ich schon bei so vielen Foren mit diesem Problem nachgefragt hab und mir keiner helfen konnte.

    Denke dass es Schwachsinn ist sich bei 5 Foren einzuloggen, wenn man eh nur eine Frage hat.

    So, jetzt probier ich das mal aus! Danke schön

    Gruss Martina

  4. #4
    Gast

    Standard

    Hi Franzi,

    du bist die erste die mir Antwort auf meine Frage gibt.
    Bin deshalb nur Gast, da ich schon bei so vielen Foren mit diesem Problem nachgefragt hab und mir keiner helfen konnte.

    Denke dass es Schwachsinn ist sich bei 5 Foren einzuloggen, wenn man eh nur eine Frage hat.

    So, jetzt probier ich das mal aus! Danke schön

    Gruss Martina

  5. #5
    Gast

    Standard

    Abartig geil! Das funktioniert ja wirklich und ist echt kinderleicht!

    Vielen Dank.... so macht arbeiten Spaß!

    Noch einen schönen Sonntag

    Gruss Martina

Ähnliche Themen

  1. intervideo dvd creator
    Von metalFabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 19:03
  2. WinDVD Creator Pro / Problem beim Film erstellen
    Von cibey im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2004, 15:17
  3. WinDVD Creator macht Tonprobleme
    Von Tifany im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 20:32
  4. WinDVD Creator
    Von h.troels im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 09:52
  5. InterVideo WinDVD Creator
    Von Franzi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •