Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Error 403

  1. #1
    Andy SFE
    Gast

    Standard Error 403

    Hi Leute.

    Mein Gästebuch wird nicht mehr angezeigt es steht immer folgender Text da auch beim Login usw:


    Verboten!
    Sie haben versucht auf einen geschützten Bereich des Servers zuzugreifen, wozu ihnen die Rechte fehlen.

    oder

    Sie verwende beim surfen einen anonymen Proxy Server, der hier gesperrt worden ist Entfernen Sie den vorgeschalteten Proxy Server, um Zugriff auf unsere Homepage oder eines der Gästebücher zu erhalten.

    Bei Problem und Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf

    Mail : webmaster@free-people.de
    oder über unserem angeschlossenen Support-Forum

    Kann mir da jemand helfen?
    WICHTIG WICHTIG WICHTIG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    94
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo

    Jop bei mir auch .. da scheint es Probleme zu geben.

    mfg heiko

  3. #3
    Gast

    Standard

    Bei mir auch??
    Schöne Grüße

    Admin45

  4. #4
    gast
    Gast

    Standard Gästebuch

    auch bei mir

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    94
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo

    läuft wieder und es ist noch alles da.

    mfg heiko

  6. #6
    Gast

    Standard

    also bei mir geht es noch immer nicht

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Schaut mal ein Thema weiter unten , das ist wohl auch die Antwort auf eure Probleme.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  8. #8
    nehrenerhof
    Gast

    Standard Error 403

    Was ist denn da los? ich kann mich auf freepeople noch nicht einmal mehr einloggen und bekomme die gleiche meldung wie Andy SFE.
    Das GB auf der HP geht auch nicht. Die gleiche Meldung.

    Wann wird der Fehler behoben?

    Gruß Tina

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Der admin ist berufstätig und macht diesen Service IN SEINER FREIZEIT! Du zahlst doch nicht für Dein Gästebuch, Tina, also hab ein bisschen Geduld, ok? Auch der admin kann nicht zaubern...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Bin dabei bzw die Gästebücher sollten wieder erreichbar sein.
    Wenn es noch Probleme geben sollte hier einfach nochmals melden

    Das Problem liegt jetzt nicht direkt an den Gästebüchern, sondern daran, das fremde Server derzeit massenhaft versuchen ihre Spameinträge auf den Gästebüchern zu hinterlassen und den Server in die Knie zwingen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Parse error: syntax error, unexpected T_INC
    Von cyberkuh im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:08
  2. Parse error: syntax error, unexpected
    Von wolfw11 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 21:38
  3. Parse error: syntax error, unexpected ','
    Von XSnakeX im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:36
  4. Parse error: syntax error, unexpected '=', expecting ',' or
    Von Dragon23 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 20:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 11:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •