Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: FREIHEIT STATT ANGST!

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard FREIHEIT STATT ANGST!

    Deutschland bald totaler Überwachungsstaat?

    Du lebst in Deutschland und hast ein Telefon oder sogar Internet?
    Ist es dir egal, dass ab dem 1.1.2008 jedes Gespräch von dir aufgezeichnet wird sowie der Inhalt?
    Ist es dir egal, dass jede Email von dir dann auch mitgelesen werden kann?
    Ist es dir egal, dass Deutschland bald zur neuen STASI wird?
    und das ist noch nicht alles...

    FREIHEIT STATT ANGST!
    Morgen dem 6. November wird überall in Deutschland für Freiheit demonstriert und DU solltest unbedingt auch mitmachen!

    Informationen:
    https://www.vorratsdatenspeicherung.de/


    Also mir ist es nicht egal, und ich werd auch morgen auf der Domplatte in Köln stehn.
    Gruß crAzywuLf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mir ist es auch nicht egal.
    Ist das Gesetz den jetzt durch oder gibt es noch Chancen?

    Ich finde es ehrlich gesagt eine schweinerei allein für die Idee und den Gedanke daran.
    -

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Darkxor : Das Gesetzt ist durch .. ab 1.1.08 gehts los mit Datensammeln (ich persönlich denke sie tun es längst und wollen nur jetzt legal werden).

    Mir ist es auch nicht egal, aber man wird nix ausrichten können.
    Was versucht wird von dieser Homepage ist ist eine Klage vorm Verfassungsgericht.
    Bis die Klage am Verfassungsgericht anfängt dauert's nen Jahr ... Bis da mal nen Urteil raus kommt 2-3 weitere ...

    Wir setzten in Zukunft auf www.relakks.com & einen VPN Fähigen Router (Draytek Vigor 2700G)
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Neeeeiiiiinnn! Ich dachte da gäbe es noch Chancen
    Ich seh sowas von schwarz für Deutschland.
    Deutschland wird zum Überwachungsstaat und man kann nichts mehr gegen machen.

    Wie finden die raus, ob es Deutsche sind? -> IP?
    Was ist ein VPN fähiger Router?
    Ist damit auch der Bundestrojaner erlaubt?

    -> Sry das muss ich jetzt unbedingt wissen.

    Es kam ja mal raus das die schons seit 2005 das irgendwie überwachen.
    -

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein VPN-Router sendet alle Daten nicht über dein Provider sondern verschlüsselt über einen anderen Server.
    Ursprünglich gedacht um von zu hause verschlüsselt und gesichert auf das Firmennetz zugreifen zu können um geschäftliche Daten zu bearbeiten.

    Mit Anbietern wie Relakks.com allerdings kann man sich vor dem deutschen Behördenwahnsin schützen, da relakks.com nach schwedischem Gesetzt geschützt ist.
    Sie müssen die Nutzungsdaten nur Schwedischen Behörden ausliefern, wenn der Nutzer bei Verurteilung min. 2 Jahre Gefängnis zu erwarten hat.
    Deutsche Behörden und Staatsanwaltschaft beißen sich an denen aber die Zähne aus.

    Zitat Zitat von https://www.relakks.com/faq/legal/
    RELAKKS Safe Surf enjoys the strongest legal protection possible under Swedish Law because of the service type (pre-paid flat-rate service). This means that RELAKKS do not have to keep an ordinary customer database (to be able handle transactions etc.). This is of importance if forced to hand over information.

    If Swedish authorities can prove beyond reasonable doubt that they have a case for demanding subscription information from RELAKKS (they have to be of the opinion that if convicted the user will be imprisoned – fined not enough). .

    RELAKKS then have to hand over the subscription information entered by you (but that’s all). RELAKKS do not store any subscribtion information about you except what you entered yourself when signing up for the RELAKKS Safe Surf service.

    For Swedish authorities to force RELAKKS to hand over “traffic data” including your RELAKKS IP at a specific point in time, they will have to prove a case with the minimum sentence of two years imprisonment.

    Regarding inquires from other parties than Swedish authorities RELAKKS will never hand over any kind of information.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Einen VPN Router zu kriegen sehe ich als schwer, jedoch würde es mit Relakks.com auch reichen genügend sicher zu sein?

    Ich habe schon viele prositive Nachrichten darüber gehört.
    -

  7. #7
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja natürlich
    Kannst relakks.com auch ohne Speziellen Router nutzen.
    Musste halt in Windoof einrichten.
    Bremst auch nur sehr wenig aus dann ... Kaum merklich.
    Das einzige was am VPN Router halt von vorteil ist, ist das er es automatisch für alle angeschlossenen Rechner nutzt.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von Darkxor
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    663
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich muss mal gucken ich habe eine Fritz.Box Wlan 3030.

    Das einzige was am VPN Router halt von vorteil ist, ist das er es automatisch für alle angeschlossenen Rechner nutzt.
    Das einzige, aber ein riesen Vorteil.
    -

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Fritzboxen haben zu 98% keine VPN Funktion ...
    VPN Router kosten ab 100 €aufwärts
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  10. #10
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Eine andere Möglichkeit ist es, sich den Freifunknetzwerken anzuschliessen. Bei uns geht das ganze Haus praktisch über die selbe ip ins Netz und macht es damit fast unmöglich, jemandes Verbindungen genau nachzuweisen. Sieht bei Mails und telefon natürlich anders aus.....
    Generell empfinde ich die Überwachung der Telefone den schlimmsten teil des gesetzes.

Ähnliche Themen

  1. Angst vor Alk
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 01:10
  2. Angst
    Von lol im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 09:25
  3. angst
    Von leila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 21:43
  4. Die Freiheit von Kabellos
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 19:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •