Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bilder werden nach Upload nicht angezeigt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bilder werden nach Upload nicht angezeigt

    Hallo Leute,ich bin am verzweifeln ,
    Folgendes Problem,da Arcr,wo ich meine Homepage habe,keine Frontpage Unterstützung mehr macht,habe ich jetzt WS_FTP95 LE,was ic zu meiner Überraschung selbst hinbekommen habe .
    Doch jetzt passiert folgendes.Ich möchte Bilder zur Homepage schicken,was früher nie ein Problem für mich war,doch jetzt werden diese auf meiner Seite nicht angezeigt.Da ist jetzt nur ein Kasten mit einem roten Kreuz oben links zu sehn.
    Klickt man den Kasten an,so erscheint dann das Bild in Großformat.
    Beim bearbeiten auf meiner Frontpage(MS) wird alles korrekt angezeigt auch bei der Vorschau.Und auch beim Transfer zur Homepage scheint alles ok zu sein.
    Was wäre ich für Eure Hilfe dankbar,denn ich bin echt am verzweifeln.

    Meine Page:
    http://home.arcor.de/paulebimbo/
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) so heißen keine bilder "Fact's%20&%20News%20Plakat.jpg" -> nimm mal leerzeichen raus, schreib alles klein, und verwende kürzere namen

    b) prüfe ob alle pfade passen

    c) auf welcher seite fehlen denn bilder ? seh keine roten kreuze....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    bei mir wird auch allet richtig angezeigt...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Erst mal danke für die ersten Hilfestellungen.
    Hier ist mal ein Link von meiner Seite wo man es sehen kann
    http://home.arcor.de/paulebimbo/Christopher's%20Remixes.htm.

    Das seltsame ist,daß ich eigentlich alles so gemacht habe wie früher als ich die Frontpage Ünterstützung noch von Arcor hatte.Man kann ja sehen,das das bisher immer geklappt hatte.das fing vom einscannen an,bis hin zum bennen der dateien und dann einfügen und absenden.
    Erst jetzt seit ich dieses andere Programm habe,habe ich diesen Fehler.
    Ich habe es auch schon mit nur kleinschreibung und kurzen namen versucht....nix.
    Auch habe ich schon versucht aus anderen Ordnern die Bilder zu nehmen...nix.
    Das einzigste was geklappt hat,war das wenn ich ein Bild gelöscht habe,so konnte ich dieses dann auch wieder einfügen,das es sichtbar wurde wie es sein soll.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würd sagen du korrigierst erstmal deine ganzen dateinamen

    - keine leerzeichen
    - keine umlaute
    - keine sonderzeichen

    `haben in dateinamen sowas von nichts zu suchen !

    anschließend lädst alles nochmal hoch. wenns problem dann noch auftritt
    kann man dir weiterhelfen....

    im übrigen... sowas hier:
    photogallery/photo27126/photogallery/photo9186/photogallery/photo12306/photogallery/photo16344/photogallery/photo3312/Trance%20Allstars-Lost%20in%20Love.jpg
    is allein von der länge schonmal absolut tabu !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke driver,werde mich dann gleich mal ans Werk machen und Deine Hilfestellungen beherzigenwerde mich dann wieder melden

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich glaube ich habe so ziemlich alles jetzt ausprobiert.
    Ich kann Texte z.b. problemlos einfügen nur mit Bilder und Grfiken klappt es einfach nicht.
    habe auch die Pfade geprüft und und und.
    Ich denke einfach mal,dadurch das es ja früher auch geklappt hat und ich die Dateien genauso behandelt habe wie vorher auch,muß sich irgendetwas verändert haben seit ich die Übertragung mit dem WS_FTP95 LE mache.
    Gibt es dort vielleicht eine bestimmte Einstellung die ich vornehmen muß? wobei ich da auch schon einiges versucht habe. Oder hat vielleicht jemand ein anderes Programm für mich,wo ich es ausprobieren kann?

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    gib nochmal die neue url


    btw.
    andere prog sind z.b. smartftp... aber ich bezweifle das es daran liegt.

    ich tip stark drauf das frontpage die daten irgendwo speichert und deshalb
    auf deiner platte schon ziemlich unordentlich sind. wenn dus dann mit frontpage
    hochlädst, korrigiert frontpage das ganze. lädst dus aber selber hoch, bleibt
    alles so chaotisch...

    schaumal den pfad zu dem bild an, stimmt der ? is der wirklich so lang mit
    sovielen unterordnern ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Samurai
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    229
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    <a href="Trauminsel.jpg">
    [img]photogallery/photo12239/Trauminsel.jpg[/img]</a>

    Das Bild Trauminsel liegt im gleichen Ordner also paulebimbo wie die HTML-Seite. Für das Vorschaubild muss es nun Unterordner geben -
    paulebimbo/photogallery/photo12239

    Es gibt zwar den Ordner photogallery aber ein Ordner darin der photo12239 heißt ist nicht da.
    Wer andern eine Bratwurst brät, wird selbst zum Bratwurstbratgerät.
    Ron Stoppable

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Leute ,

    wie Ihr vielleicht sehen könnt.....ich habe ein Bild drin!!!!!
    Ich habe mir das ganze nochmal genau angeschaut,vor allem weil Ihr geschrieben habt"durcheinander und so"
    Auf diesem Weg habe ich festgestellt,als ich mir auf der Frontpage die HTLM docu angesehen habe,das der Ordner beim übertragen gar nicht vorhanden war .
    Da habe ich den Ordner gesucht,gefunden und rüber geschickt und siehe da......
    Jetzt werd ich mal schauen,wie ich da Ordnung reinbekomme,doch das wichtigste,ich hab ein Weg gefunden das es geht!!
    Das verdanke ich Euch und sage nur VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Bilder werden nicht angezeigt
    Von mcca123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 23:44
  2. Bilder werden nicht angezeigt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 12:56
  3. Bilder werden nicht angezeigt
    Von mystic-passion im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 21:39
  4. Bilder werden nicht angezeigt
    Von hyper_84 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 18:07
  5. Bilder werden nicht angezeigt
    Von Dick im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 01:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •