Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: kostenlos sms verschicken

  1. #1
    Gast

    Standard kostenlos sms verschicken

    Hey

    wo kann ich den kostenlos sms verschicken, ohne vetrag oder sowas.
    die ich bei google finde, vertraue ich nicht ...

    habt ihr ne tipp ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist schwer geworden.
    Gab in der vergangenheit viele angebote.
    Das problem ist das diese sich durch werbung finanzieren.
    und die EK preise für SMS sind gestiegen und die werbeeinnahmen gesunken
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Gast

    Standard

    Hi,
    schau mal bei www.eliste.eu vorbei.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.315
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sms.de
    5vor12.de
    web.de
    arcor.de
    etc.

  5. #5
    Azubi(ne) Avatar von geandy89
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Versmold
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey

    oder schau mal bei www.160gratis.de .

    Das benutz ich auch ab und zu und es ist vollkommen, 100% kostenlos!!!

    LG, André

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von 160gratis.de - AGB
    Hierfür benötigt der Nutzer einen sogenannten Freischaltcode, welcher ihm bei der Registrierung mitgeteilt wird. Nach Ablauf der Gültigkeit hat der Nutzer die Möglichkeit, den Freischaltcode erneut anzufordern. Die Anforderung ist dabei kostenpflichtig und wird über das Zahlungsmittel Premium SMS abgerechnet. Über das auf www.160gratis.de bereitgestellte Formular kann der Nutzer seine Mobilfunknummer eingeben und erhält anschließend eine SMS auf sein Handy, die er mit JA bestätigen muss. Diese Bestätigung ist kostenpflichtig und wird mit 1,99 EUR pro Bestätigung bzw. SMS über die Mobilfunkrechnung des Nutzers abgerechnet. Der D2VF Anteil beträgt 0,12 EUR; inkl. T-Mobile Transportleistung .
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    delico.de
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard

    versuchs mal mit www.rabazz.de ..ist von E-Plus und funktioniert bei mir noch... bin aber auhc schon seit 3jahren da... lg

  9. #9
    HTML Newbie
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenne noch http://www.smsgott.de/free_sms_versand.html , allerdings weis ich nicht wie zuverlässig der dienst ist
    Trotz Web2.0, Jamba und Handyboom übersehen weiterhin viele Webmaster die sehr hohen Verdienstmöglichkeiten im SMS Dating Bereich .....
    Gut für die Anderen ....
    www.SMSdate.com – Preisgekrönt als beste Flirtcommunity 2007

  10. #10
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    166
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab ein freemail-konto bei www.azillo.de
    Als feature hast du jeden Monat 10 frei-SMS. Nicht viel aber immerhin etwas.=)

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim verschicken
    Von thomson im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 13:04
  2. Mails verschicken.
    Von jjou 79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 20:17
  3. outlook ordner verschicken
    Von mercury im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 23:43
  4. Daten per email verschicken
    Von Ivanman im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 15:57
  5. Daten an emailadresse verschicken
    Von Soul Edge im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 11:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •