Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Passwort Problem Bios

  1. #1
    Unwissender 2007
    Gast

    Standard Passwort Problem Bios

    Hey leuete

    wollte meinen pc platt machen und habe gesehen dass das Bios ein Passwort enthölt. Habe ein phoenix bios drauf laufen habe mittlerweile schon einiges Probiert leider hat mein notebook keine batterie die man einfach entfernen kann,,,,.... und habe schon mit programmen probiert wie ctbios oder cmospwd hat jemand noch eine idee wie ich es anstellen könnte. Ich habe so beim googeln was über Eepromer gelesen sind glaub ich kleine hilfsprogramme die über einen anderen rechner laufen und somit durch debugen ein bios reset machen oder so.

    hat jemand ahnung wäre echt dankbar für jede hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    145
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallöle,

    könnte sein dass man die Festplatte ausbauene kann Windows darauf zum laufen Bringt und dann wieder in den Laptop einbaut. müsste alles ohne das Bios Passwort gehen. Das Bios PW haste dann immernochnich aber der pc könnte wieder laufen. Müsste gehen Weiß jemand genauer ob das Funtkionieren kann.

    Liebe Grüße
    Joop

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    wenn der Rechner automatisch von CD bootet, sollte das BIOS-Passwort kein Problem darstellen. Da wird normalerweise ja auch nichts geändert.

    Vom Zurücksetzen hab ich keine Ahnung, bei uns ist ein Notebook mal auf den Müll geflogen, weil es selbst ein Passwort gesetzt hat...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. Bios passwort problem mit panasonic cf 18
    Von derdicke im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 17:45
  2. Bios Flashen ohne Bios Passwort? :D
    Von Joop im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 09:52
  3. BIOS Passwort entfernen
    Von Bananachief im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 20:58
  4. BIOS Problem
    Von Lenny123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 13:17
  5. Großes Problem nach BIOS updaten!!
    Von tanjix im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •