Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pes 2008

  1. #1
    Gast

    Standard pes 2008

    laso hab folgendes problem ich hab mir pes 2008 geholt und installation hat alles uper geklappt nur im spiel sagt es mir wenn ich speichern will ich hab nicht genügend speicher vorhanden !! das ist ziemlich nervig obwohl ich noch 200gb frei hab was soll cih da machen ??
    danke im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Etwas löschen oder eine neue Festplatte ...

    Deine Windows-Partition ist wahrscheinlich voll. Die Speicherstände von Spielen werden oft in "Eigene Dateien" gespeichert. Ansonsten mal checken, wie viel die Partition noch hat, wo dein Spiel drauf installiert ist. Eine von beiden müsste annähernd voll sein ...


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Kindersicherung 2008 für vista knacken
    Von Xylopy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 18:56
  2. Olympia 2008
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 00:22
  3. Kieler Woche 2008
    Von CLiff im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:24
  4. Tippspiel zur EM 2008
    Von MTodtenhaupt im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 19:38
  5. OLYMPIA 2008 ja, ja, die chinesen :-))
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •