Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ein Bild von einer Mauer...

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard Ein Bild von einer Mauer...

    Hallo ich suche ein bild von einer mauer ohne irgendwas davor einfach eine mauer
    so in der größe 500x800px größer darfs gerne sein blos kleiner nicht
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    das ist schon klar das hab ich auch gefunden aber darf ich das denn einfach so für meien hp verwenden höchstwarscheinlich : Nein

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn in der URL http://www.katalog.foto-lizenzfrei.de/hintergrund/mauer-2.jpg geh ich stark davon aus, dass die lizenzfrei sind.

    Ansonsten einfach nocheinmal fragen

  5. #5
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ja das mit dem fragen ist schon klar aber ich brauch das ziemlich eilig ich will das heute noch weiterverarbeiten aber gut das mit der url stimmt

  6. #6

  7. #7
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    moritz, du bist mein neuer held!!!!!
    haste mal einen deiner unteren links angeklickt??
    die von c4d-jack....
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  8. #8
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ja big thx moritz hat mir sehr geholfen (<- Ironie)
    übrigens ist es auch nicht unbedingt gut wenn man auf themen die 1ne woche alt ist manche leute fassen sowas als spam auf!

    mfg

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Güglingen
    Beiträge
    129
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    aber mal noch ne andere frage, wie kann man denn so was machen, dass wie beim link von moritz nicht das eigentliche bild angezeigt wird, sondern ein anderes???

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    wie wärs wenn du dafür ein eigenes topic aufmachst das hat damit nichtsmehr zu tun ...

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Bild auf Webserver Laden von einer anderen Partition :S
    Von nesti im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:30
  2. Bild in einer Zelle als hintergrund
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 18:32
  3. Bild auf einer Html-Seite ändern?
    Von Programie im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 17:21
  4. Bild als Header in einer Tabelle für verschiedene Auflösunge
    Von Jens Severin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:42
  5. Bild nach einer Zeit sichtbar machen
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •