Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Welche Homepage ??

  1. #1
    tiler
    Gast

    Standard Welche Homepage ??

    Hi


    mal ganz blöde Fragen:

    welche Homepage kann nützlich sein?
    was würdet ihr für eine Homepage empfehlen?

    Warum ich das Frage:

    habe in mein letztes Browsergame viel investiert und jetzt hab ich es entgültig gestrichen..
    habe den teuren bezahlten webserver noch 24Monate..

    Was nun damit machen??

    Hoffe ihr könnt mir Tipps geben!!

    mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Man schließt auch keinen Vertrag über 24 Monaten ab
    Ich würde auf alle Fälle etwas suchen, wo du dich auskennst.
    Welche Hobbys oder Wissen hast Du und könntest damit eine gescheite HP machen ?
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    schreib wie der admin gesagt hast über was wo du dich auskennst oder was du gut kannst
    ich wollte früher mal was über fussball machen das hat sich dann bei mir alles geändert jetz hab ich was über grafik...
    also lass dich auch von anderen sites inspiriren ...
    aber du solltest immer im hinterkopf haben warum sollte der besucher wiedermal auf meine page kommen also mach einn thema was nicht jeder schon hat und wenn du eins nimmst was jeder schon hat musst du dich da richtig gut auskennen oder es richtig gut können

    mfg

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    kannst nen evtl vermieten an nen kumpel etc ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Gast

    Standard

    naja ich kann sehr gut programmieren..
    in delphi c++ php/mysql pearl java.....
    aber was nutzt mir das??

    ein programmierforum aufmachen ist sehr schwer zwecks community!
    mfg

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Mach ne kleine Privat Homepage über dich und biete deine Programmierkünste an. Das heisst, fertig programmierte Tools zum Download bereitstellen!

  7. #7
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jo, das ist eine gute Idee.

    Mit deinem Wissen kannst du nützliche Programme erstellen.
    Wenn du die dann kostenlos anbietest und das Umfeld (sprich Layout) stimmt, werden sicher einige wieder kommen und deine Seite wird sicherlich Potential haben!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Ja. Also mich könntest du schon mal zu den Stammbesuchern zählen Ich interessier mich nämlich dafür!!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du wirklich so gut programmieren kannst,
    würde ich dir vorschlagen dich mit jemanden
    zusammen zutun und etwas Sinnvolles zu starten.

    Ich denke an qualifizierten Leuten wirds dir hier
    nicht mangeln, auf deiner Suche.

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Nun was wird jetzt aus dieser Sache?

    Abgestorben?

Ähnliche Themen

  1. Welche Software zum erstellen von Homepage / websites?
    Von Gast Udo im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:33
  2. Welche Bedeutung?
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 09:43
  3. Welche Schrifrgröße in CSS
    Von beda79 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 12:26
  4. Welche Grafikkarte?
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 15:57
  5. welche sprache?
    Von dylan2689 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 20:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •