Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Musik und sounds werden ziemlich schnell abgespielt

  1. #1
    Gast

    Standard Musik und sounds werden ziemlich schnell abgespielt

    Hi, vllcht sollt ich mich ma registrieren xD kommt noch ^^

    jetzt zu meinem problem:
    seit ich meine neue soundkarte habe (X-FI Audigy) werden viele sounds viel zu schnell abgespielt ( in spielen z.B. Warcraft 3 u CoD 2) sowie bei ICQ. ausserdem wird die Musik (mp3) von allen playern zu schnell abgespielt was auch unten in der "fortschrittsanzeige" schneller angezeigt wird. obwohl die abspielgeschwindigkeit normal ist
    nach nem neustart gehts wieder - neuste treiber sind auch drauf - bis jetzt hab ich nix gefunden wodurch/wonach das auftritt. auf jedenfall nervt das ziemlich.

    hört sich i-wie ziemlich unglaubwürdig an es is aber so - obwohl mich ma interessieren würde wie dieser fehler verursacht wird

    schon ma danke für die hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    ok geht nur mit den treibern direkt von der CD nich mit neueren O_o

Ähnliche Themen

  1. Kretik: Beiträge werden zu schnell geschlossen
    Von JJAANN im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 14:16
  2. Forum läuft teils ziemlich langsam.
    Von DarkSyranus im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 11:37
  3. ziemlich verzwickt
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 22:25
  4. Klanglogo soll nur einmal abgespielt werden
    Von hexlein im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 08:47
  5. Kurze Sounds für Links, wenn sie angeklickt werden. Wo?
    Von Agent.Hamster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 22:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •