Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: [url]www.jglauer.de[/url]

  1. #1
    gelöschter User
    Gast

    Standard www.jglauer.de

    Hallo ,
    jetz will ich meine site auch mal vorstellen ich glaub ich hab sie noch nie vorgestellt wenn aber nur mit altem design aufjedenfall hat die site jetzt schon das 3. design und es handelt sich um Grafik wo bei noch nicht alles ganz intakt ist.
    Ich bitte ausdrücklich um Kritik (wenn ihr was zum loben findet könnt ihr gerne auch loben)
    Wie gesagt noch nicht alles ganz intakt.
    viele von euch kennen meine site ja auch weil sie mit dran geholfen haben die haben mir den ganzen spam im html forum beantworten können und es hat dann meistens sogar irgendwann mal dank eurer hilfe gefunzt. Noch mal Big thx an alle die mir im html teil geholfen haben wahrscheinlich kommt das auch in zukunft noch vor aber ihr merkt wahrscheinlich selbst ich bemühe mich nich mehr zu spammen.

    naja dann bewetet mal.

    mfg josua
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht doch ganz gut aus

    Ich würde die Seite zentrieren und den hintergrund (rechts) schwarz oder so machen

  3. #3
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    cool thx so ne bewertung hätte ich ne erwartet!

    mfg josua

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und nochwas..

    Der Mouseover Effekt bei Home ist rechts ein wenig abgehackt.

    Außerdem finde ich ein Kontaktformular immer ansprechender als nur eine E-Mail (Bei Kontakt).

    Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber gerade die machen es finde ich aus, ob man dir nun ne e-mail schreibt oder nicht

  5. #5
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Josi,

    hmm, also die preloadfunktion ist eigentlich nicht mehr zeitgemäß. In der Zeit in der das Script geladen wurde sind auch die Bilder geladen. ( googeln "grafische Mouseover mit css" siehe z.B.. http://css.maxdesign.com.au/listamatic/horizontal13.htm) Deine Texte würde ich noch formatieren (

    text</p>) und p einen Außenrand (Außenabstand) verpassen (10 - 20px vielleicht). Das sieht saubere aus und ist besser lesbar.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Seite sieht gut aus !!!

    aber das logo hab ich bei einer anderen page schonmal gesehn


  7. #7
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    kann sein das dus bei der site von goodn8 schonmal gesehen hat er hat da bei dem logo geholfen

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Seite sieht äußerlich sehr aufgeräumt und farbharmonisch aus.
    Wie von yeti66 bereits erwähnt, klebt der Text zu sehr am Außenrand.
    Mit dem Tabellenquelltext kann ich mich nicht so anfreunden. Wenn du mal Zeit und Lust hast, solltest du dich deshalb mal mit CSS befassen. Der Umstieg ist sicher etwas mühsam, da man "anders denken" muss, aber das lohnt sich bei der laufenden Pflege allemal.
    Die angebotenen Banner zum Verlinken finde ich etwas groß geraten.

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    ja die angebotenen banner werden noch mehr und es wird noch kleinere geben das mit css sollte ich mir mal überlegen wie kann ich dass mit dem text machen?

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - zentriert ausrichten
    - body-hintergrund am besten schwarz
    - deine bilder sind viel zu groß (217kb) -> evtl dpi runterschrauben
    - manche gallerie-unterseiten verweisen auf ne andere page, die etwas "fremd" aussieht
    - titel (meta?)
    - viele sachen mit css viel einfacher lösbar (sind soviel <center> nötig ?)

    also insgesamt find ich se net übel. die menüführung der gallerie würd ich nochmal
    überdenken und evtl auch schauen ob ich noch paar punkte hinzufügen kann.
    vom design her ise gut gelungen - ne zentrierung dann schauts noch weng
    besser aus.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. [url]www.jglauer.de[/url]
    Von gelöschter User im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 00:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •