Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebsystem ist besser?

Teilnehmer
5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows Vista

    1 20,00%
  • Windows XP

    4 80,00%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Win Vista und XP auf zwei Partitionen. Installiert aber....

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Win Vista und XP auf zwei Partitionen. Installiert aber....

    Hi Leute,
    hab ein Problem wie man sich denken kann^^.
    Und zwar hab ich auf meinem Notebook 4 Partitionen erstellt und auf die erste Win Vista und auf die zweite Win XP drauf gemacht. Aber ich kann im Boot Prozess nichts auswählen. Ist zwar alles Installiert aber es lädt nur Win Vista.
    Gibbet da nen Prog was auch funzt?

    Was kann man da denn machen? Ich weiß nicht mehr weiter.
    Hab auch keinen Threat dazu gefunden... Bitte helft mir.


    MFG Shadow
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    One Shot, One Kill

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das Zauberwort heißt dort:
    Easy-BCD
    http://www.google.de/search?hl=de&cl...ASYBCD&spell=1

    Und zu Umfrage, Vista ist für mich das bessere Betriebssystem, schon daher, da es einfach im Hintergrund wenn der Nutzer nichts tut, alles automatisch defragmentiert (Auswirkung machen sich ernorm bei längere Laufzeit - sprich keine Formation - bemerkbar, da XP dann ziemlich anfängt seehr lahm zu werden, wenn man nicht grade jede woche defragmentiert...)

    Wer sagt Vista sei zu performancelastig: Alles eine Frage der Einstellung.
    Klingt zwar hart, ist aber so, wer sich damit mal etwas auseinandersetzt hat ein sehr flottes Vista, was XP um längen schlägt.

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Einstellung?

    Wie stell ich Vista so ein das es beim Spielen nicht so viel Ressourcen frisst?
    One Shot, One Kill

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    Windows Vista frisst Ressourcen ohne Ende. Das System muss schon sehr performant sein, dass Vista genauso flott wie XP läuft.

    Hatte aber auch sein gutes, ich hab mir jetzt mal Ubuntu installiert und war von der Performance positiv überrascht.

    Zum Eintragen des XP Systems in den Vista Bootmanager: http://www.winfuture-forum.de/index....owtopic=111858


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. warum läuft auf vista msn 7.5 aber 8.1 nicht ??
    Von Netvampier im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 21:26
  2. Partitionen
    Von BendOr im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 16:40
  3. 11 Partitionen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 00:22
  4. Partitionen
    Von nuessler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:19
  5. Ein Link, aber zwei Ziele?!
    Von giselbert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 09:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •