Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internet funktioniert nicht...

  1. #1
    Dr. Daniel Hubacher
    Gast

    Standard Internet funktioniert nicht...

    Guten Tag

    Ich schildere Ihnen kurz mein Problem...
    Vor 2 Wochen hab ich mir für den Privaten gebrauch zuhause einen Computer gekauft. Anschlissend lies ich einen Techniker vom Internet kommen. Diser installierte dann das Internet (sagte er zumindest)
    Als der Typ anschliessend fertig war, und ich Ihm zusätzlich noch 50 Euro für seine mühe in die Tasche gestossen habe, setzte ich mich an den Computer um das Internet ausuprobieren. Dies funktioniert auch wunderbar.
    Zwei Tage später War das Internet plötzlich verwschunden. (gelöscht)?
    Der einzige ausweg war es auf das Hilfe Vierecklein zu klicken welches auf dem Anfangsbildschirm war. Dann kam irgendwas Forum-Hilfe...
    Jo und ich denk mal dass jemand mir helfen kann wenn ich hier etwas reinschreibe.
    Hab ich das internet nun gelöscht? Muss ich nochmals die Firma anrufen damit die das Internet nochmals installieren kommen? Kann ich das eventuell auch selbst? Gibts da eine CD oder Diskette?

    Freudliche Grüsse

    Daniel Hubacher
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ähm ....
    Du bist doch gerade drin ?
    Oder ist das ein anderer PC ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) das internet kann man nicht löschen. jedenfalls nicht so einfach.
    das internet besteht aus zig servern auf denen die daten sind..

    b) du kannst maximal die verbindung löschen

    c) beschreib mal die verbindung. dsl/isnd ? /router, modem, swicht, wlan ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. DNS funktioniert nicht!
    Von incendium im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:02
  2. Mic-In funktioniert nicht
    Von Knüps im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 20:19
  3. GIF funktioniert in IE nicht
    Von arnim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 20:57
  4. HP funktioniert nicht mit Internet Explorer
    Von virus_100 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 23:49
  5. Funktioniert nicht…
    Von SlimShady im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 23:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •