Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: xp neu installiert, anzeigeprobleme

  1. #1
    william foster
    Gast

    Standard xp neu installiert, anzeigeprobleme

    Moin,
    ich habe einen Laptop (Medion, etwas älter) geschenkt bekommen und wollte - um den ganzen überflüssigen Krempel des Vorbesitzers - zu entfernen, XP neu installieren. Nach "Anleitung" gemacht und jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der Monitor nur noch einen kleinen Ausschnitt des Bildes, den dafür aber formatfüllend, anzeigt. Da die Neuinstallation die vorherige Version `rausgeschmissen hat, kann ich auch keine Treiber neuinstallieren und ganz allgemein überhaupt nichts unternehmen, da ich eben keine funktionierende Anzeige habe und deswegen nie weiß, wo der Mauszeiger steht, wo was einzugeben ist etc. Auch das Fenster "Einstellungen" ist nur teilweise zu sehen, so daß ich da auch nichts machen kann...
    Weiß jemand Rat, Hilfe o.ä. ? Ich wäre sehr dankbar...
    Grüße, Bill
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    hast du das Ding mal im abgesicherten Modus gestartet, da sollte der Rechner mit 640x480 laufen. Da dann den Treiber einspielen und neu starten.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    william foster
    Gast

    Standard

    ok, versuche ich heute abend - rechner in der firma funzt ja noch !
    gruß, bill

  4. #4
    william foster
    Gast

    Standard

    moin,
    so, löpt. geholfen hat folgendes : im BIOS "enlargement" deaktiviert, danach installiert und dann mit grafikkartentreiber mitgelieferte einstellungsmöglichkeiten genutzt, das bild zu vergrößern. er bootet jetzt in einem kleinen screen und geht dann in die normale anzeige. der tipp mit dem gesicherten modus war leider nicht zielführend...
    gruß, bill

Ähnliche Themen

  1. phpbb3 installiert
    Von Chrisi-Online im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 22:01
  2. Massive Anzeigeprobleme im IE
    Von funnie01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 22:14
  3. wie installiert man eine MDF-datei???
    Von Mario1990 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 16:39
  4. Wie Installiert man nen Crack
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 22:29
  5. Anzeigeprobleme bei 1280x1024 - keine Probleme bei 1024x768?
    Von rschwarz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 17:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •