Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seiten sperren!

  1. #1
    C1B1
    Gast

    Standard Seiten sperren!

    Wie sperrt man internetseiten?
    Ich benutze Mozilla Firefox.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    FireFox selber kann das nicht.
    Einige Router / Firewalls können das aber .
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von isaBERLIN
    FireFox selber kann das nicht.
    Einige Router / Firewalls können das aber .
    Und wie Firefox das kann...Mit einem Add On...Allerdings kann es auch jede Person verstellen :P soweit ich weiß...habs bei mir nur aufm Adminaccount, weil niemand anderes an meinen PC darf

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3145

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    und der Virus, den du dir runterlädst? Der darf an deinen PC. Und wenn der mal da ist, darf der alles.

    Du legst keinen eingeschränkten Benutzer an, damit eine Person, die vor deinem Rechner sitzt, keinen Schaden anrichten kann (das kann sie eh mit einem bootbaren Linux), sondern dass Programme, die sich bei dir einnisten wollen, das nicht können.

    Und sauber ist die Lösung mit Firefox auch nicht, Internet Explorer ist ja eh mit auf dem Rechner drauf...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

Ähnliche Themen

  1. seiten sperren
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 16:20
  2. Quelltext sperren
    Von Unwissender im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 20:39
  3. favoriten sperren
    Von Matthias im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 09:45
  4. upload sperren
    Von mog2002 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •