Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: homepage

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard homepage

    hallo,

    folgendes problem, ich habe eine homepage für meine firma in flash mx gebastelt.
    nun mußte ich aber feststellen, dass das für isdn benutzer gigantische ladezeiten sind
    meine alte page ist mit dreamweaver in html gemacht. nun kam mir die idee vielleicht beide versionen mit einer startseite und zwei butten, also eimal für isdn benutzer und einmal für dsl benutzer zu machen.
    wie kann ich das bewerkstelligen?

    vielen dank schon mal

    gruß
    marc
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mach ne Index.html mit deinen 2 Links. Die Flash- und die normale Seite machste in jeweils nen eigenen Ordner. Feddich

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo, bin schon alleine drauf gekommen, die einfachsten sachen sind die schwärsten

    danke!

Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •