Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kettenbriefe

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kettenbriefe

    Hallo,

    hier mal meine eine kleine Homepage:

    http://www.kettenbriefe.easy-hp.de/

    Die Seite basiert auf PHP und MySQL.
    Die Seite ist selbstgeschrieben, außer das Gästebuch und die Umfrage.
    Den Quellcode muss ich aber nochmal überarbeite, denn paar Fehler sind noch drinnen.
    Diese Seite soll zeigen, dass die Kettenbriefe vollkommener Schwachsinn sind und
    sollen paar Leuten die Augen öffnen, damit sie solche Kettenbriefe nicht mehr weiterschicken.
    Ich wundere mich aber trotzdem das manche Kettenbriefe weiterschicken und auch noch daran glauben
    Leider habe ich bis jetzt noch fast keine Kettenbriefe, deswegen wäre es nett wenn ihr mir noch ein paar Kettenbriefe schickt.
    Das Impressum kommt evtl noch^^

    MFG

    naich
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    blablabla

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hp gefällt mir echt gut schöne farben!!!

    aber totaler schwachsinn mit icq das es bald geld kosten soll


  3. #3
    Amon45
    Gast

    Standard

    joa,...aber die Seite ist noch sehr ausbaufähig

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Amon45
    joa,...aber die Seite ist noch sehr ausbaufähig
    Da hast du Recht.
    Deswegen habe ja folgendes geschrieben:

    Zitat Zitat von naich
    ...Leider habe ich bis jetzt noch fast keine Kettenbriefe, deswegen wäre es nett wenn ihr mir noch ein paar Kettenbriefe schickt. ...

    Gästebucheinträge wären auch nett
    blablabla

  5. #5
    Gesperrt gesperrter Member
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.057
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    auch nen schönes Design, gefällt mir.

    aber auch hier würde ich sehen, dass es ohne Scrolbalken auf der Indexseite funktioniert = übersichtlicher.
    In der Mitte unter dem Text eventuell noch ne nettes Bild.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ansich find ich so kettenbriefe ziemlich nervig. derjenige wo mir welche
    schickt landet deshalb meist gleich auf der ignoreliste. darüber extra nochmal
    ne homepage zu machen.... hm... naja....

    zur seite selber:
    find des design und die farbgebung nicht übel.. den ticker oben würd ich
    allerdings weglassen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also erstmal danke für die Bewertungen^^

    Also den Ticker habe ich entfernt.

    @eatofid Ich finde jetzt des die Seite eigentlich übersichtlich ist und daher scrollbalken hin oder her. Es gibt so viele Seiten bei denen man ein bisschen scrollen muss. Es ist einfach mal so.




    @driver
    also die Seite soll hat diejenigen, die daran glauben die Augen öffnen.
    Den viele sind so leichtgäubig und schicken so einen Kettenbrief weiter.
    blablabla

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •