Titel/Kurzbeschreibung der Aufgabe: Designer/in gesucht

Zielgruppe: Designer

Gegenleistung: Keine Bezahlung, jedoch gibt es Vergünstigungen bei unseren Partnern

Beschreibung der zu erledigenden Tätigkeiten:
Hallo,
für das neue Projekt Gamelion sind wir auf der Suche nach Designer. Bei diesem Projekt geht es um den Aufbau eines neuen Spieleportals. Die Interessenten sollten somit schon sich mit diesem Projekt identifizieren können, da dieses Angebot und die damit verbundene Aufgabe nicht zeitlich begrenzt ist.
Die interessierte Person wird Teil des Teams, wird im Impressum als Designer und im Bereich Team genannt und erhält somit entsprechende Würdigung.
Habe ich euer Interesse geweckt? Oder habt ihr einfach nur weitere Fragen? Dann schreibt uns eine PM oder eine eMail, und wir werden uns bei euch umgehend melden!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!