Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: linkmenü

  1. #1
    AnnyDx
    Gast

    Standard linkmenü

    Hallo!

    Ich habe ein Problem beim programmieren meiner Homepage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich hab mir jetzt ein Linkmenü erstellt und das funktioniert auch so weit ganz gut, aber wenn ich dann auf einen Link klicke, öffnet der sich entweder in einem neuen Fenster oder direkt im Linkmenü, sodass man das dann nicht mehr sieht. Wie kann ich es machen, dass sich der Link im selben Fenster öffnet, aber das Linkmenü trotzdem noch sichtbar ist (sich also nicht verändert)?

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!

    Bye, Anny
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du Frames benutzt kuckt dir das nochmal genauer an:
    http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

Ähnliche Themen

  1. linkmenü
    Von silv im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •