Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: absoluter n00b braucht hilfe!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard absoluter n00b braucht hilfe!!

    Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen! das wär echt cool..

    also ich möchte eine seite machen .. html ist kein problem soweit...

    aber jetzt weiß ich nicht wie ich weitermachen soll .. und zwar:


    möchte ich daß sich nutzer registrieren können und ihre persöhnlichen daten
    editieren können ...

    doch einige dieser daten (nickname, lieblingscharacter, lieblings-homepage etc.) sollen für jeden besucher der webseite einsehbar sein !

    man muss auch nach usernamen suchen können so das diese dann in einem standardformular ausgegeben werden.


    meine frage ist jetzt ... ob einer mir ne grobe struktur wie ich vorgehen soll geben kann?

    ich weiß nämlich überhaupt nicht wo ich anfangen soll ... es gibt ja anscheinend mehrere arten ( php cgi sql) das zu realisieren..

    außerdem müsste ich auf einen free hoster ausweichen da ich kein geld habe und ich weiß auch nicht welche scripte solche billiganbieter überhaupt unterstützen?

    ich bin für jede hilfe dankbar!!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    phpfan
    Gast

    Standard

    Kannst du PHP? Hast du einen Hoster, der PHP zulässt?

    2x nein: Die Sache abhaken!

    1. Frage nein: Lerne PHP
    2. Frage nein: Suche einen passenden Hoster, wobei ich von Free-Hostern prinzipiell abrate. Du wirst doch wohl 2 bis drei Euro im Monat übrig haben.

    Ansonsten gilt: Tutorials zu diesem Thema mit PHP gibt es massenhaft, einfach mal google bemühen.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also wenn der hoster php unterstützt, unterstützt er jedes php-script oder gibt es einschränkungen auf die ich achten sollte?

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von goku21
    also wenn der hoster php unterstützt, unterstützt er jedes php-script oder gibt es einschränkungen auf die ich achten sollte?
    Es gibt Einschränkungen bei verschiedenen Zusatzmodulen aber normalerweise müsste es auf einem normalen Server gehen. Er braucht nur MySQL Unterstützung.

  5. #5
    Gast

    Standard

    ja hallo für was brauchst du den hilfe bie dem root server oder was ist los wehn ergentwelche fragen sind ich bin auch ein sponsor ihr könnt mich ja ma adden 242-492-479

Ähnliche Themen

  1. PHP und Array - n00b braucht Rat ...
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 01:49
  2. htaccess absoluter Pfad
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 23:49
  3. Totaler N00b braucht hilfe....
    Von Tearsof-theMoon im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 17:23
  4. wer braucht hilfe ?
    Von carey im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 10:08
  5. Ihr braucht hilfe?
    Von Zerg88 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •