Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Private Ordner nicht mehr in Navigation

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Private Ordner nicht mehr in Navigation

    Hi zusammen,
    bin ein Plone-Newbie und habe ein bisschen im ZMI rumgespielt.
    Heute morgen ist mir aufgefallen, das mein privater Ordner nach dem einloggen nicht mehr angezeigt wird. Ich kann zwar über die URL direkt drauf zugreifen, doch werden dann auch keine der Unterordner mehr angezeigt.
    Ich habe bereits folgende Dinge gecheckt:
    - Ordner ist nicht von der Navigation ausgeschlossen (über Eigentschaften in Plone)
    - Ich bin immernoch Eigentümer (über Zurgriff in Plone)
    - Ich bin Manager (über Zurgriff in Plone)
    - Im Workflow (über das ZMI) unter folder_workflow (Folder Workflow [Plone]) ist im state "private" unter permissions folgendes eingetragen (siehe Attachment)

    Ich hatte die Tage ein bisschen im Workflow rumgebastelt, vielleicht liegt es irgendwo daran... doch habe ich keine ahnung, wie ich den standard worklow wieder herstelle (ich weiß auch bereits das man in den standards normalerweise nicht rumfuscht --> zu spät)

    also hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Gerne auch per ICQ melden

    Danke und Gruß
    Bennyman
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    doch habe ich keine ahnung, wie ich den standard worklow wieder herstelle (ich weiß auch bereits das man in den standards normalerweise nicht rumfuscht --> zu spät)
    ich kann dir nicht direkt bei deinem Problem helfen. Aber mit dem "Undo"-Tab müsstest du eigentlich deinen Workflow wieder auf den Ausgangszustand bringen können.

    hth,
    Stephan

  3. #3
    Interessierte/r Avatar von derstappenit
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    132
    Danke
    0
    Bekam 3 mal "Danke" in 3 Postings

    Standard

    hallo,

    schau nochmal beim Plone Workflow nach ob da auch alles ok ist, für den folder_workflow sollte das ok sein.

    Mach dann mal ein update im portal_workflow, dadurch werden alle rechte die durch den workflow verwaltet werden neu gesetzt. Dann mach ein update im portal_catalog, damit der portal_catalog auch die vVeränderung der Rechte mitschneidet.

    Gruß Maik

Ähnliche Themen

  1. Private Ordner für bestimmte Person sichtbar machen
    Von Plone_N00b im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 13:24
  2. Neuer "Ordner" ohne doppelte Navigation
    Von Tamara Mikes im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 22:56
  3. Navigation ohne Ordner Symbole
    Von whansch im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 13:05
  4. Gleich mehrere Fragen: Navigation und intelligente Ordner
    Von Crod im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 15:27
  5. private homepage noch nicht ü. mich
    Von |o|o im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2004, 12:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •