Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mod zu mpeg/wmv konvertieren??

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mod zu mpeg/wmv konvertieren??

    hi!

    ein freund hat mit seiner neuen JVC kamera videos gemacht.
    der mediaplayer sagt es ist ein mpeg darum kann ers abspielen, wenn man die datei aber mit irgendeinem anderen programm öffnen will (z.b. windows movie maker) sagt er ".MOD wird nicht unterstützt"

    jetzt stellt sich mir die frage was es jetzt eigenlich ist, und wie ich aus dem .mod was brauchbares machen kann... freeware wäre schön weil es sich nur um eine kleine spielerei handelt...
    google konnte mir leider nichts brauchbares liefern

    danke!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: mod zu mpeg/wmv konvertieren??

    Versuchs mal mit Any Video Converterr, Freeware, einfach zu bedienen. Ich bin damit sehr zufriedem.

    Guck mal hier: http://www.anvsoft.de/any-video-conv...-converter.php

Ähnliche Themen

  1. Wie kann AVI Clip Audioformat MPEG Layer 3 in WMV umwandeln?
    Von Jolly123 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 19:30
  2. mpeg,wmv filme>kein bild nur ton
    Von Susu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 15:30
  3. Asf to Mpeg convertieren
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 22:33
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 09:48
  5. .wmv Dateien in Mpeg oder Avi umwandeln
    Von Wais im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •