Hallo.
Habe ein Problem mit der oben genannten Webcam.
Habe Windows XP neu installiert und seitdem lässt sie sich nicht mehr an den Computer anschließen. Habe es auf diversen Wegen versucht doch beim erkennen kommt immer die Fehlermeldung:"Beim installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten und kann nicht verwendet werden."
Bevor ich Windows neu installiert hatte, funktionierte alles einwandfrei.
Habe die neuesten Treiber und Software aus dem Internet installiert doch auch das funktioniert nicht.
Wenn jemand eine Idee für mein Problem hat oder gar dasselbe, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
LG.
HyperSonicXLC
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!