Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SmartPrintNG - wie richtig installieren?

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard SmartPrintNG - wie richtig installieren?

    Hallo Freunde,

    also wie der Titel vermuten lässt, habe ich ein Problem beim installieren von SmartPrintNG bzw. dessen Requirements.

    Mein Plone läuft auf Windows. Die benötigten Programme Xinc und XFC sowie Elementtree konnt ich dank einem Windows-Installer problemlos installieren.

    Allerdings fehlt mir nun bei BeautifullSoup und zopyx-converter der Durchblick.
    Diese beiden haben nur eine Setup.py Datei.

    Wie installiere ich diese nun richtig? Einfach in den Plone-Products-Ordner kopieren und versuchen es im ZMI zu installieren dürfte nicht funktionieren oder?


    Mir fehlt da voll der durchblick da ich auch bisher nur wenig mit Python gemacht habe.

    Was gibt es bei dem Produkt denn sonst noch zu beachten? Wenn jemand Erfahrung mit dem Produkt hat würde ich mich über Hinweise zu speziellen Dingen sehr freuen.


    Naja ich hoffe es kann jemand meine Fragen beantworten.

    Vielen Dank im Vorraus


    Grüße
    Seawolf
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey,

    ich denke bei zopyx.convert handel es sich um ein sogenanntes Python-Eggs. Mit Hilfe dieses Links sollte es problemlos gehen:

    http://northwe.st/blog/2006/02/how-t...-python-egg-fi

    AFAIK, benötigt SmartPrintNG kommerzielle Konverter ...

    Gruß
    Gomez

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    115
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja ich wollte es ja wenigsntens mal testen bevor ich da die Katze im Sack kauf.

    Danke dir auf jedenfall erstmal.


    Grüße
    Seawolf

  4. #4
    ajung
    Gast

    Standard

    Die Installation von zopyx.convert ist genau dokumentiert (via easy_install oder wie bei *allen* anderen Python Modulen über das übliche "setup.py install"...wo sollte das Problem liegen?

Ähnliche Themen

  1. Add-Ons richtig installieren?
    Von C-Paulix im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:49
  2. Problem bei PDF-Konvertierung mit SmartPrintNG
    Von Moerz im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 07:53
  3. IE 7 installieren
    Von sejuma im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 14:09
  4. MOD installieren
    Von Feyyaz1 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 23:19
  5. wie installieren?
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •