Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: winampt stream

  1. #1
    peppy
    Gast

    Standard winampt stream

    hallo ich habe ein eigenes radio mit stream und alles undj etz möchte ich das gerne so machen wen jemand auf meiner webseite ist und dann auf radio geht das er sich ausuchen kann mit was er hören möchte winamp oder media player und wen er dann auf winamp klikt speichert er die datei und öffnet es dann mit winamp hatt jemand ne anhung wie ich das machen soll
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also soweit ich da informiert bin werden die streams ja in playlisten
    abgespeichert, die man dann runterladen kann. oder ? und jeder player
    müsste ja n eigenes format haben. von daher musst einfach die entsprechende
    playliste-file hochladen und dann zum dl anbieten.

    vom benutzer hängts dann ab welchem player dieser filetyp zugeordnet is..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Suche Stream Software
    Von Arno112 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 15:51
  2. radio stream
    Von ich303 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 16:38
  3. Stream Umwandeln
    Von benni23x im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:49
  4. Web-Stream Frage
    Von marco563 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 00:06
  5. Life-Stream???
    Von Fabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 00:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •