Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorschlag für neues Forum "Arbeitsleben"

  1. #1
    Rico Ros
    Gast

    Standard Vorschlag für neues Forum "Arbeitsleben"

    Vorschlag für neues Forum:

    "Beruf" oder "Arbeitsleben"
    alles was mit Lehre, Studium, Job und Beruf zu tun hat

    Da das Tema m.E. Potential hat und

    der Thread hat auch gezeigt, daß sowas hier fehlt:
    http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=244516#244516

    dort nicht wirklich passt:
    Forum rund um Haushalt, Garten und Küche
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wir werden immer threads haben die nirgends wirklich hinpassen.
    solang hier keine flut von solchen auftritt können wir das (denk ich)
    erstmal so belassen.

    aber ansich guter tip...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Stimmt daß es immer wieder einige gibt, die nirgends reinpassen aber dieser Thread war ja noch nicht mal nah dran...

    <spass> Ja die Jdee ist gut -ist ja auch von mir </spass>

    Ich denke, daß wenn es ein solches Forum geben sollte, daß dann auch die entsprechenden Threads/ Fragen auftauchen werden- ist dann nur ne Frage der Zeit.

    Besprecht das mal unter euch "Halbgöttern"

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Würde die Kategorie "Haushalt, Familie und Garten" in jedem Fall sinnvoll ergänzen. Einige Fragen zu Lehrberufen bzw. Ausbildungen hatten wir ja auch schon, meistens im Off Topic, soweit ich mich erinnere.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Was haltet Ihr von dem Vorschlag das Forum "Haushalt, Familie und Garten" umzubenennen in "Haushalt, Familie, Garten und Arbeit" erweitert um die Rubrik "Lehre, Studium, Job und Beruf"
    Gruß Rico

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    So detailliert sind die Kategorien eh nicht benannt, das Hausaufgabenforum findet sich da ja auch nicht explizit wieder. Für mich fällt das sozusagen unter "Familie".

    Man könnte die ganze Kategorie ja auch als "reales Leben" bezeichnen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Guter Vorschlag... das sagt alles und ist prägnant -gefällt mir. Die Entscheidung, für die Umsetzung fällt der "Olymp"

  8. #8
    Gast

    Standard

    Man kann auch mal ein Forum "allgemein" machen
    Da wären solche Sachen untergebracht

    egal!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    allgemein ? schlechte idee. da find ich des min job schon besser. weil dann könnte
    man ja auch alles in "offtopic" reinsetzen - kommt aufs gleiche drauf raus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. neues Unterforum namens "Beruf"
    Von eatofid im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:52
  2. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  3. frage zu phpbb forum "wer ist online" anzeige
    Von im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 22:16
  4. neues Forum " Webspace"
    Von admin im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 23:33
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •