Hallo liebe gemeinde.
Ich habe nun seid mehr als zwei jahren versucht die C/C++ zu lernen, leider bisweilen ohne erfolge, ich versteh die sprache einfach nicht.
Nun suche ich hier bei euch hilfe zum fertigstellen einiger Projekte.
Also es handelt sich hier um diverse Fahrgeschäfte die man so von einer Kirmes kennt. Mein ziel ist es diese geräte selbst am PC (via Tastatur) Steuern zu können.
Die Modelle selbst sind soweit alle fertig, allerdings weiss ich nicht genau wie das mit dem Bildmaterial ist, das sollt dann ja schon drauf bleiben.

Hier mal 2 Bilder damit ihr wisst um was es genau geht, auf dem 2ten bild sind die gondeln nur so gestellt als wenn sie sich bewegen würden.

http://jenneonline.de/meineprojekte/...r/03/01/11.jpg

http://jenneonline.de/meineprojekte/...r/03/01/12.jpg

dieses gerät ist allerdings noch nicht ganz fertig.
Der Job wäre dann also solche geräte in bewegung zu bringen (mit Physik), zu beleuchten, beskinnen (eventuell) und mit geräuschen (Motorren sound) zu versehen. Zu jedem (fast jedem) gerät hae ich auch ein Original Video wo man diverse fahrtabläufe sehen kann. Kleinere einzelheiten werden dann später abgesprochen. Schön wäre es natürlich wenn sich mehrere leute melden würden die mir dabei helfen können, viell. hat ja auch jemand die selben interesse und möchte von sich aus selbst mitwirken ?

Für einen fertigen Ride (so nennt man das Fahrgeschäft für diejenigen die es nicht wissen) wäre ich auch bereit etwas springen zu lassen (Geld technisch aber bitte nicht übertreiben). Vielleicht hat ja auch jemand lust ein komplettes Spiel mit zu entwickeln wäre natürlich schon sehr schön.

Nun denn, hoffe ich mal auf ernsthafte zuschriften, für weitere fragen einfach Mail schreiben oder über ICQ Melden (nr. im prof.)

Danke schon mal im Vorraus.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!