Hallo hab seit neuesten ein PC hab ihn in einzelteile zusammengespart und zusammengebaut meine problem jetzt erst hat das usb einwandfrei gearbeitet ich konnte auf psp kopieren alles drumm und dran doch jetzt auf einmal geht garnichts mehr entweder ich kann die ordner nicht öffnen und es steht dorten E/A Gerätefehler oder beim kopieren das erste 1/16 kopiert er und es kommt die fehlermeldung. Manchmal wenn ich auf ordner zugreife dauerts ne ewigkeit liegt aber ned an psp hab schon mit anderer probiert und anderen stick habs mit anderen kabel und anschlüssen probiert sogar mit kartenlesegerät. Kann es sein das ich etwas im BIOS einstellen muss?

Bitte um schnelle Antworten.

Danke im Vorraus!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!