Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Internet Explorer

  1. #1
    metalFabi
    Gast

    Standard Internet Explorer

    hallo ich hab nen neuen computer von meinem papa bekommen aber im internet ist die schrift so groß dass nicht das ganze bilde draufhabe und so diverse links von internet seiten nicht sehen kann wie kann oder kann ich überhaupt die schrift des internets (bzw.die seitenansicht) wieder normal machen??
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Strg (Ctrl) gedrückt halten und das Mausscrollrad drehen.

    Könnt klappen, sonst bitte ein Screenshot des Problems.

  3. #3
    metalFabi
    Gast

    Standard

    ein screenshot wie mach ich das???leider funktioniert das mit Strg und scrollen nicht

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard

    einfach auf DRUCK und dann in irgendwas mit bildern gehen, zb einfach ne neue Bitmap machen und dann einfügen/strg+V ..
    Ansonsten mal in Extras/Einstellungen/ und dann kannst du da auch irgednwo die größe/farben etc einstellen.. lg

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    im menü
    - ansicht
    - schriftgrad
    - mittel (z.b.)

    dann sollte die schrift wieder standart sein
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    metalFabi
    Gast

    Standard

    ok ich seh schon ich hab mich falsch ausgedrückt nicht die schrift sonderen die ganze seite is zu groß also ich hab links und rechts nen balken wo ich rauf ruter links rechts drücken muss dass ich die ganze seite sehe.also die seitenansicht muss kleiner!!!kann mir da einer helfen??

  7. #7
    metalFabi
    Gast

    Standard

    ich hab rechts und unten nen balken meine ich nicht links und rechts :P

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm. ich tip mal drauf des sind die scrollbars und dein pc hat einfach
    ne kleinere auflösung. geh mal auf den desktop, rechtklick, eigenschaften.
    dann nimmst den reiter "einstellungen". ich nehm an dort steht dann sowas
    wie 800x600 oder 640x480 ? versuch mal den wert (is son schieberegler)
    hochzustellen auf z.b. 1024x768 oder 1280x1024....

    dann sollte es wieder normal angezeigt werden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    metalFabi
    Gast

    Standard

    und wie gehe ich auf desktop?? sorry ich kenn mich nicht so gut aus

  10. #10
    metalFabi
    Gast

    Standard

    ah hab schon aber da steht nichts bei einstellungen wo ich nen schieberegler hab und 800x600 angegen ist

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Internet Explorer will net!!!
    Von El im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:16
  3. Internet explorer
    Von rahm-mandel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 09:39
  4. internet explorer
    Von srabbler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 18:31
  5. Der Internet Explorer !!!
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 11:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •