Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: comments...

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard comments...

    hi, ihr kennt sicher alle die pages wo man Comments zu themen geben kann! jetzt möchte ich sowas auch für meine Page machen. Es sollte einen Button für Read- und einen für Write-comment button geben. Ist sowas möglich?? die comments könnten von mir aus auch in einem fenster(pop up^^) aufgehen! dann müsste ich aber noch den befehl zum closen eines Fensters haben!

    MFG Andy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    natürlich ist das möglich... mit mysql (und natürlich php)

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo ok das unterstützt mein webspace... hat jemand ein scribt oder sowas??(würde auf der page auch einen link zum ersteller machen) ich habe bisher nur mit html gearbeitet! schonmal danke

    MFG

    andy

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    3 möglichkeiten:
    1. du lernst es
    2. du suchet es
    3. du wartest auf es (wennst dich etwas geduldest kann ich dir sowas machen)

  5. #5
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mhh ok ich bin gerade an einem turturial für php aber bin erst iin der ersten von 20 lektionen! und irgendwie geht gar nichts wie ich will^^ ne wäre freundlich wenn du sowas machen könntest! jo wenn du mehr information brauchst oder so musst du es nur sagen! kA was ich noch schreiben soll. nunja egal

    EDIT: was für einen PHP editor used ihr?? meiner funtz irgendwie nicht so recht

    MFG

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    php-editor!? sowas braucht man nicht. machs mit dem, mit dem du auch deine html-seiten machst.

    hier:
    http://www.vs-peesen.at/test/

    ich glaub es ist so in etwa wie du dir das vorgestellt hast...
    es fehlt halt an übersicht u design usw. habs nur mal schnell gemacht... aber vom prinzip her hauts hin!

    mfg
    Rocco

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    123
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    genau an sowas hab ich gedacht
    das ist genial. jo hast du icq oder sowas???

    MFG

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja du kannst mich im icq anschreiben... 81528205

Ähnliche Themen

  1. myspace comments und frinds
    Von vj_tom im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 14:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •