Hi zusammen,
ich habe in Flash folgendes Problem:
Ich habe mehrere Textfelder die dynamisch eingelesen werden. Das heißt aus einer Text Datei bekommen diese per Loadvariablesnum ihren Text.
Das klappt auch ohne Probleme.
Sobald diese Text Datei jedoch fehlt steht da sowas wie _level0.01 ... wie stell ich diesen Text um?
Wo stelle ich den alternativen Text ein fals die TextDatei nicht geladen werden kann?
Oder muss ich dafür tatsächlich action scripten? Bin recht neu auf dem Gebiet.

Ich hatte es mit if und else probiert also:
Wenn Datei nicht geladen werden kann gehe zu und stoppe bei Frame x...
aber ich bekomm den Code nicht hin.

Kann mir jemand helfen?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!