Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: [suche]filespace

  1. #1
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard [suche]filespace

    Hi
    kann mir hier jemand bitte für 2 Tage filespace (ca. 1GB) sponsorn?
    Mein kleiner Cousin will sich lineage downloaden, doch der stopt immer bei 1 Gb, deswegen hab ich das in parts geteilt und sende ihm das schon seit 2tagen..-.-

    Doch ist sollte ein topupload möglich sein (ich hab 1mb/sec upload).
    da sich das sonst nicht lohnt, also mind. 150kb/s
    rapidshare und wie das alles heißt ist zu low, da komme ich nur auf 15...

    Also ich hoffe jemand kann mir nur für 1 oder 2 Tage filespace sponsorn.

    Lieb grüß
    wwkiller

    ps: das spiel kann man legal kostenlos runterladen (http://www.lineage2.com/pds/pds_client.html)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Installier dir nen Server auf deinem PC und versende das über http.
    1MBit / sec heisst 125KByte / sec heisst schneller kannst du auch nicht uploaden
    Alternativ brenn ihm ne DVD uder 2 CDs und schick dir ihm.

    /offtopic: Wenn mans kostenlos runterladen kann, warum willst du es ihm eigentlich schicken?

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und was hat der sponsor davon?
    blablabla

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @naich es gibt auch leute die nen server einfach so da stehen haben und man kann ja auch mal net sein dauert ja eh nicht lange

    @dark ok danke
    wie gesagt bei 33% hört der auf, da kommt ein fehler... wegen der inet leitung, der kann nciht mehr als 1gb auf einmal laden, deswegen habe ich das gesplittet
    also das mit der DVD bringt nichts, da die eh erst mittwoch da ist und is dahin hab ich das auch, ich versuch das mal mit dem server aufm pc
    mal googln...
    einfach apache (xampp) installieren und port 80 freischalten?

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    einfach apache (xampp) installieren und port 80 freischalten?
    Jup, aber was spricht gegen die Methode, dass er es sich selbst runterlädt?

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    es geht doch nicht^^
    Der kann nicht mehr als 1Gb runterladen und die datei ist 2.8GB groß, deswegen hab ich sie gesplittet und muss sie ihm nun senden...

  7. #7
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Achso, hatte es anders verstanden, ok, viel Glück.

  8. #8
    Großmeister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    570
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja danke, aber:
    hab grade bei den appachefriends gefragt und die haben mir gesagt, das mein cousin dann eh nur ne downloadrate von ca. 12,5kb/s haben wird... dann schicke ich doch lieber über msn und icq..

    naja trotzdem danke @ dark

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wäre es denn, wenn dein Freund zu nem Freund geht und ihn bittet das für ihn runterzuladen und auf dvd zu brennen ??

    Aber nunmal was anderes. Selbst mein Win 98 PC lädt sachen über 1 gb runter, denn muss bei ihm doch i.was defekt sein oder ?

  10. #10
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuchs mit einem alternativen Downloadmanager wie zB Freedownloadmanager (FDM)
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. Filespace auf root für homepage?
    Von Pump im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 15:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •