Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Treiber für Soundkarte

  1. #1
    jenny455M
    Gast

    Standard Treiber für Soundkarte

    Heyhoy!

    Ich hab neulich unbewusst den Treiber für meine Soundkarte gelöscht.
    Nun möcht ich aber ganz gerne wieder Musik am PC hören, habe also den PC aufgeschraubt, und den Namen der Soundkarte rausgefunden.
    Foxconn. Wenn ich jetzt auf die Internetseite des Herstellers gehe, finde ich jede Menge Produkte (vom Motherboard zur Grafikkarte), aber nichts in Richtung Soundkarte. Was nun?

    Vielleicht kann mir jemand helfen und findet tatsächlich was.. bin da nicht so beholfen.
    Achja, auf der Soundkarte stand übrigens diese Nummer: E5213

    Vielen Dank!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Samurai
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Tuzla (BiH)
    Alter
    30
    Beiträge
    249
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    http://www.driverguide.com/

    Da findest du alle treiber.

    PS: Das hier ist nicht der platz fur deine frage, dafur gibt es andere rubrik auf diesen forum.

    Cao
    LAsER 2000-2010

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sicher das du ne Soundkarte hast, oder is Sound on Board, also im Mainboard integriert? Denn brauchst du zwar trotzdem einen Treiber, aber der ist beim Mainboard mit bei

  4. #4
    jenny455M
    Gast

    Standard

    und wie finde ich das raus?
    ich habe everest, hilft mir das?

  5. #5
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist das die Mitgelieferte Soundkaret oder eine nachgekaufte ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  6. #6
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Du hast die Möglichkeit Deine Hardware zu scannen oder besser bestimmen zu lassen mit Software wie SiSoftSandra oder Dr.Hardware

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998086.html
    http://www.drhardware.de/

    Die Proggis sagen Dir was drinnen ist.

    //edit
    everest sollte auch gehen- probier es halt mal

Ähnliche Themen

  1. Soundprobleme mit Onboard Soundkarte
    Von Angiebot im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:43
  2. neue Soundkarte und anschließen eines Plattenspielers
    Von Sevendeath im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 15:40
  3. Erkennt Soundkarte nicht
    Von Sevendeath im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 13:58
  4. Soundkarte und Boxen ....
    Von Sletchi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 15:07
  5. Wo schalte ich die Onboard-Soundkarte in BIOS aus?
    Von fesa im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 12:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •