Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: andere auflösung - formatierungen anders

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard andere auflösung - formatierungen anders

    hallo ich schreib grad ne bewerbung in html.format, leider verschiebt sich alles, wenn ich es mit einer anderen auflösung anschaue. muss ich da nen spezialcode eingeben?

    danke im voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    versuch doch mal, einfach eine Box (z.b. ein Div -> Google) mit fester Breite um deinen Text zu packen! So kann sich die Größe nicht verändern.

    Allerdings stellt sich mir die Frage: Wieso ne Bewerbung im HTML-Format?!


    Grüße,
    Lizzard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    weils besser ankommt. ich bewerb mich als anwendungsentwickler.

    hab mehrere divs verwendet.

    http://www.netupload.de/detail.php?i...8e29fb8437.JPG

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,

    dein Quellcode wäre nicht schlecht, dann könnte man dem Problem schon leichter auf die Schliche kommen. Allerdings seh ich als einzige Problematik immernoch ein fehlendes Div um alles mit fester Breite


    Grüße,
    Lizzard
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    achso, ja. hab das nie gemacht, deshalb hat sich wohl immer mein design verschoben. wie würdest du das div schreiben? problem wird warscheinlich sein, wenn ich ne box für alles nehm, schiebt die alles-box die anderen boxes zur seite. muss ich dann bei der alles-box die margin und top in minus-werten schreiben?

  6. #6
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Alles-Box sollte ja auch um alles rum sein, somit verschiebt sie auch nichts was sich darin befindet
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

Ähnliche Themen

  1. CSS im IE anders als im FF
    Von Mülla im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:49
  2. Smile mal anders
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 15:52
  3. i.e./Mozilla Css-Font-Formatierungen
    Von Dee im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 16:38
  4. Gästebuch mal anders
    Von teltim01 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 21:47
  5. nachträgliche Formatierungen
    Von Carolyn im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 15:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •